Die Preise für VoD Streams sind eh überzogen, egal ob Amazon, Sky oder wie sie alle heissen.
2.99€ - 4.99€ und das für SD , wer HD (oder mehr) haben möchte muss gleich paar Euronen draufrechnen.
Im Vergleich...Ich krieg einen Film in der Videothek für 1€/Tag , da nehm Ich den 15 min Fußmarsch gern in Kauf.
Oder kaufe die DVD/BluRay und kann sie mir ansehen so oft Ich will.
Jemand der wirklich gerne Filme Schaut, der hat mind einen Full HD Fernseher und der soll dann schon mehrere Euro für SD Quali ausgeben?
Die Preispolitik ist eigentlich Schuld daran das es sich noch nicht durchgesetzt hat.
Ältere Filme könnte man für 50 Cent anbieten, etwas Aktuellere für 0.99€ - 1.50€ und Blockbuster (in Topqualität U/HD) für 1.99€ - 2.99€ (so StarWars mässige Knaller).
Dann würden viel mehr Leute das Angebot nutzen und die Betreiber könnten durch Masse Geld machen.
Ich bin zwar nicht Geizig aber irgendwo fehlt mir das Verständnis für so etwas so viel Geld auszugeben.
Und mein Sky Abo habe Ich auch gekündigt, für meinen Geschmack kommt immer mehr Müll und man wird mit immer mehr Werbung zugeballert.