Weitere Drohung: Hacker wollen Staffelfinale von Game of Thrones veröffentlichen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
hbo.jpg
Schon Anfang August hatten wir erstmals berichtet, dassHacker angeblich beim Sender HBO eingedrungen sind und insgesamt 1,5 TB an Daten gestohlen haben sollen. Bei den entwendeten Daten soll es sich unter anderem ummehrere Episoden und Skripte der erfolgreichen Serie Game of Thrones handeln.Inzwischen sind auch schon zwei Episoden aus dem vermutlichen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, brauchen sie doch gar nicht. HBO schafft es doch jetzt selber ihre eigene Serie zu leaken, siehe Episode 6
 
Da möchte man doch den Hackern zurufen: "Feiglinge, Feiglinge, ihr traut euch nicht ..." ;)
 
Ganz ehrlich , die Hacker sind leicht dumm.

Weil man muss es objektiv sehen.
HBO und SKY usw. haben Kunden die Monatlich zahlen so oder so. Bzw. die meisten Leute die kein HBO /SKY Haben wie zb ich, gucken so oder so die folgen am Montag oder später online .Im endeffekt hat HBO eh kein verlust dadurch , selbst wennse es veröffentlichen würden. Bzw. es gibt schon seit tagen bei Youtube Geleakte drehbücher was die Charakter sagen werden bei der und der folge. War bisjetzt alles 100%tig korrekt =D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz egal was irgendwelche Leute so leaken oder drohen. HBO bekommt mein Geld auf jeden Fall. Und das besser heute als morgen.
Gute Arbeit MUSS belohnt werden.
 
Ja, denke auch mal nicht dass HBO irgendwie auf diese Drohungen reagieren wird (ausser eventuell Sicherheitsmaßnamen zu verbessern) und auch den Hackern geht es wahrscheinlich mehr um den Ruhm unter Ihresgleichen.
 
Leute, die es legal gucken, interessiert es doch nicht.
Leute, die es illegal gucken, gucken es dann halt paar Tage früher.
 
Who cares, sollen Sie doch. Ich hoffe HBO lässt sich nicht erpressen. Den Game of Throne Fans geht das doch am A vorbei. Die werden sich ihre Story nicht durch einen Leak kaputt machen und einfach weiter jeden Sonntag schauen. Den Rest interessiert es doch eh nicht, außer der Presse wie man sieht, die solch Kriminellen die gewünschte Aufmerksamkeit und Plattform geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz egal was irgendwelche Leute so leaken oder drohen. HBO bekommt mein Geld auf jeden Fall. Und das besser heute als morgen.
Gute Arbeit MUSS belohnt werden.

Gute Arbeit? Sobald sie mal keine Vorlage haben fällt das Niveau deutlich, mit Teleport-Fähigkeit. S07 ist mit Abstand die schwächste.
 
Gute Arbeit? Sobald sie mal keine Vorlage haben fällt das Niveau deutlich, mit Teleport-Fähigkeit. S07 ist mit Abstand die schwächste.

Das fand ich auch sehr strange.
Scheint ja mittlerweile alles direkt neben einander zu liegen auf der Landkarte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist ein Grund nicht mehr zu bezahlen oder wie? :rolleyes:
 
Das fand ich auch sehr strange.
Scheint ja mittlerweile alles direkt neben einander zu liegen auf der Landkarte...

Die haben selber zugegeben, dass die Zeit irgendwie aus den Fugen geraten ist :d
Achtung S p o i l e r:
uproxx.com/tv/game-of-thrones-season-7-timeline-beyond-the-wall


Edit: Wieso wird kein Link angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch normal das die, die timeline kürzen musste bzw. schneiden. Season 1-6 hatten 10 folgen pro Season. Season 7-8 werden nur 7 Folgen haben bzw. season 8 wird die letzte Season von Game of thrones sein. Da müssen die halt irgendwo abstriche machen ,ist aber ist halb so schlimm .
 
die Hacker haben halt keinen Durchblick wieviel der Leak HBO kosten würde...lässt sich warhscheinlich schelcht sagen, wenn trotzdem jede Folge merh und mehr Zuschauer/Kunden anlockt und man letzte Woche keinen Rückgang vermelden konnte mit der geleakten 6ten Folge.

Hacking Effort negated rofl
 
Daran sieht man mal wie groß der tatsächliche wirtschaftliche Schaden ist bzgl. Rips fürs Netz. Es wird die Situation nicht ändern. Die die zahlen, zahlen weiterhin, die die nicht zahlen, zahlen trotzdem nicht. Wo ist der Unterschied?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh