Neue Maus und Tastatur: Roccat kündigt Kone Aimo und Horde Aimo an (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
roccat.jpg
Roccat hat mit Kone Aimo und Horde Aimo eine neue Maus sowie Tastatur vorgestellt. Beide Produkte werden mit dem Beleuchtungssystem Aimo ausgestattet sein und sind vor allem für den Gamer bestimmt.Die Gaming-Maus Kone Aimo soll laut dem Hersteller besonders präzise arbeiten. Hierfür verbaut der Hersteller den optischen Sensor Pixart PMW3361. Die Auflösung des Sensors liegt bei bis zu 12.000 DPI, wobei diese jederzeit vom Nutzer an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Neben einem schwarzen Gehäuse, kann der Nutzer auch die weiße Variante wählen.Die bereits erwähnte Aimo-Beleuchtung soll sich laut Roccat je nach Situation anpassen und einstellen lassen. Neben...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Himmel, was ist das nur für ein Monstrum von Maus? Und dann auch noch mit nem Haufen nutzlosem LED BlingBling.

Warum bringt Roccat solchen Mist, während man die wirklich wunderbare Kone Pure einstellt?
 
Himmel, was ist das nur für ein Monstrum von Maus? Und dann auch noch mit nem Haufen nutzlosem LED BlingBling.

Warum bringt Roccat solchen Mist, während man die wirklich wunderbare Kone Pure einstellt?
LOL erst mimimi und dann zeigen, dass man keine Ahnung hat xD... die neue Kone Pure "Owl-Eye" gabs sogar gestern fürn Fuffi im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir erstmal keine Mäuse von Roccat mehr. Nachdem ich nach einiger Zeit bei 2 Mäusen den gleichen Fehler mit Scrolling per Mausrad hatte kommen die mir erstmal nicht mehr ins Haus. :heul: Die Anleitung zum Fix gibt's zwar im Netz aber beim dem Preis stelle ich mir was anderes unter "Produktqualität" vor. Aktuell bin ich zum Test mal mit nem echten Billigheimer unterwegs und der tuts interessanterweise genauso gut. Bin schon erstaunt. :p
 
Finde sie eigentlich interessant, da ich eine Maus in weiß mit mehr Tasten suche, allerdings sind 130g eine Ansage :hmm:
 
Mich hätten mehr Bilder von der Tastatur mehr interessiert als ein Headset, das nirgendwo erwähnt wird. :confused:
 
Ich finde das Design recht schick! Wenn die Beleuchtung zuverlässig funktioniert sind die beiden Produkte nicht schlecht ;)
 
Kleines Update zum Release (ja, bin heiß drauf :fresse:)

Laut PC Games Hardware Interview wird die Maus wahrscheinlich Ende Oktober kommen, die Tastatur zu Weihnachten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh