Netflix: Diese Filme und Serien stoßen im September 2017 hinzu

netflix.jpg
NebenAmazon hat auch Netflix seine Neuzugänge für den Monat September2017 bestätigt. Dabei punktet der amerikanische Streaming-Anbieternach wie vor mit einer Mischung aus neuen Serien, Eigenproduktionen,Filmen und auch Dokumentationen. Beispielsweise schickt Netflix dieschräge Zeichentrickserie für Erwachsene, „BoJack Horseman“ ineine vierte Staffel. Außerdem wird „Star Trek: Discovery“ seinePremiere feiern. So kommen wir dann auch ohne Umschweife zu den neuenSerien, welche Netflix-Abonnenten im nächsten Monat zur Verfügungstehen:[youtube]rcfKg23Xf_4[/youtube]Neue Serien bei Netflix im Monat September 2017: Hindafing:Staffel 1, ab 1....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh nice, endlich geht es weiter mit The Expanse.
Da werden wieder Erinnerungen an Firefly wach :=)

Und ab morgen gibt es übrigens The Mist nach dem Buch von Stephen King.

Star Trek: Discovery: Staffel 1, ab 25. September (wöchentlich neue Folgen)
Designated Survivor: ab 28. September (wöchentlich neue Folgen)

Darauf freue ich mich am meisten, hoffentlich wird Star Trek kein Weltuntergang und so unglaublich actionlastig, wobei die älteren Serien in Trailer ebenso präsentiert wurden.

Endlich Expanse, da kann man sich dann wieder für 2 Tage von der Außenwelt verschwinden :P

Da kommt Freude auf.
The Expanse geht endlich weiter.
Designated Survivor auch eine Serie, die mich fesselt.
Auf Star Trek Discovery freue ich mich auch und hoffe, dass meine Erwartungen erfüllt werden.

Die Serie Grimm mit kleine Hänger bei der einen oder anderen Folge, habe ich auch aufgesogen.
Sense8 könnte gut werden, hat aber doch erhebliche Schwächen. Zuerst musste ich mich einfinden, was ja grundsätzlich nichts schlechtes ist. Doch nach Staffel 1 kam das Weihnachtsspezial und das war eine Folge, die die Spannung total vernichtet hat. So einen Schwachsinn hätte ich nicht erwartet. Mit Staffel 2 wurde nach meiner Meinung der Schwachsinn weiter geführt, denn die Handlung ist nicht wirklich weiter vorangeschritten. Für mich war Staffel 2 nur eine Form, die Serie ohne wirklicher Handlung in die Länge zu ziehen.
The Fall ist für mich auch eine gute Serie.

Mehrheitlich, also gefühlte 65% sind auf Netflix Filme und Serien, die mich nicht ansprechen. Filme und Serien die keine deutsche Stimme haben, sondern nur einen Untertitel sehe ich als Frechheit an.

Na toll schon wieder wöchentliche Folgen bei Designated Survivor -_-

Dann warte ich eben wieder bis alle Folgen verfügbar sind. Ich HASSE es wenn ich eine Staffel nicht durchsuchten kann wenn ich will.

Und immer noch keine 4. und 5. Staffel von Person of Interests. Da würde ich auch endlich weiterschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh