Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FATAL finde Ich den Beitrag , das Alleine die Gigabyte Steam Promo in Höhe 40€ unerwähnt bleibt. Somit hatte sich selbst der genannte Preisunterschied aktuell erledigt !
Gut das einen Tag später das Board selbigen Listenpreis hat, passiert halt......
FATAL finde Ich den Beitrag , das Alleine die Gigabyte Steam Promo in Höhe 40€ unerwähnt bleibt. Somit hatte sich selbst der genannte Preisunterschied aktuell erledigt !
Gut das einen Tag später das Board selbigen Listenpreis hat wie das MSI, passiert halt ......
Selbst wenn das Gigabyte 50,-€ teurer wäre als das MSI würde ich dazu greifen. MSI geht mal gar nicht. Ich hatte alle auf dem Markt befindlichen Boards mit Sockel TR4 hier, geblieben ist das ASUS X399 Zenith. Ist zwar das teuerste aber von der Ausstattung auch das Beste. Es gab da auch einige Dinge welche mich gestört haben, mit dem neuesten BIOS Update sind aber viele behoben.