PlayStation Now: Spiele-Streaming kostet in Deutschland 16,99 Euro pro Monat

playstation_now.jpg
PlayStationNow steht nun nach einem langen Betatest auch in Deutschland zurVerfügung. Die App prangt direkt im Homescreen der Sony PlayStation4 bzw. kann als Testversion über den PlayStation Store bezogenwerden. So ist der Service für eine Woche kostenlos, danach fälltein Obolus von 16,99 Euro pro Monat an. Im Ausland gibt esPlayStation Now schon eine ganze Weile. Erst kürzlich wurden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern schon den ganzen Abend mit rumgespielt. Trotz WLAN läuft das auf der PS4 super.

16,99 €

Schnapper

An sich ganz nett. So kann man ein oder zwei Exclusiv-Titel zocken und danach kündigen. Dauerhaft wäre es mir zu teuer und das Angebot noch zu mager. Aktuell 51 PS4 und über 450 PS3 Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Und welche Controller sind kompatibel? Der Link bei der FAQ von Sony führt auf n 404...

Nur der aktuelle PS4 Dualshock Controller.

Ich werds so 1-2 Monate bezahlen. Bis ich alle alten PS3 Titel durch hab, die ich noch nicht gespielt hab.

Und welche Controller sind kompatibel? Der Link bei der FAQ von Sony führt auf n 404...

Der 360 Controller sollte auch gehen. Bei einigen Spielen geht der Movement Controller halt nicht.

Einzig alleine der Inputlag schreckt mich ein wenig ab. Der dürfte durchaus spürbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte damals die Beta mitgemacht, trotz Richtfunk 6mBit, gabs bei den meisten Titeln keinen all zu schlimmen Inputlag.

Onlinespiele sind aber nicht zu empfehlen. Singleplayer geht problemlos

Verstehe ich das richtig, dass man für die Spiele nicht extra bezahlen muss? Wenn man da mal hier und dort einen Monat intensiv spielt ist das ein gutes Geschäft. Finde ich gut, dass Sony diesen Weg geht, der sicher auch durch Play Anywhere motiviert wurde.

ich hatte damals die Beta mitgemacht, trotz Richtfunk 6mBit, gabs bei den meisten Titeln keinen all zu schlimmen Inputlag.

Onlinespiele sind aber nicht zu empfehlen. Singleplayer geht problemlos

Danke für die Info. Mir geht es ja mehr um die Exclusiv Singleplayer Titel wie Last of us und Co.

Ich werde es dann wohl auch mal ausprobieren.

- - - Updated - - -

Verstehe ich das richtig, dass man für die Spiele nicht extra bezahlen muss? Wenn man da mal hier und dort einen Monat intensiv spielt ist das ein gutes Geschäft. Finde ich gut, dass Sony diesen Weg geht, der sicher auch durch Play Anywhere motiviert wurde.

Ja man zahlt eine monatliche Abogebühr und sonst nichts weiter. Das Abo kann man monatlich künidgen.

16,99 €

Schnapper

Wie viel Jahre kann man das nutzen bevor es überhaupt eine Ps4 Pro umgesetzt hat, ganz abgesehen davon wenn man sich noch 20 Spiele dazudenkt.
Relativiert sich relativ schnell.

Wäre geil wenn man das als App für die Glotze bekommen würde. Die Hardware aktueller Smart TVs sollte das locker packen, siehe Steam Link.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich in der App am PC anmelden, der sagt mir ich MUSS mein Passwort ändern, zur Sicherheit.

Soso.

Wollte mich in der App am PC anmelden, der sagt mir ich MUSS mein Passwort ändern, zur Sicherheit.

Soso.
Zuvor PS3 Account gehabt?
Ich musste das mit umstieg auf die PS4 machen.

- - - Updated - - -

Wie viel Jahre kann man das nutzen bevor es überhaupt eine Ps4 Pro umgesetzt hat, ganz abgesehen davon wenn man sich noch 20 Spiele dazudenkt.
Relativiert sich relativ schnell.

Finde ich nicht.
Wenn man die PS3 Games sich anguckt kann man sich eine gebrauchte PS3 holen und die alten Spiele fürn paar Euro.

Selbst ne PS4 kostet gebraucht um die 160€. Neu gibs die immer wieder für 200.

Ne Pro gibs für 300 im Angebot. Weiß aber nicht ob man die mit ein beziehen darf.
Ich weiß nicht ob der Stream am PC die voll Pro Leistung bringt.
Auch gibt es noch nicht viele PS4 Titel. Das meiste was ich auf der Liste gesehn habe sind so Mini Spiele/ Indy Games. Keine wirklichen AAA Titel.

Und Last of us issen PS3 Game. Wurde für die PS4 nur ein wenig aufgehübscht.

Gerade eben versucht, ohne Kreditkarte braucht ihr gar nicht erst versuchen PS Now lauffähig zu bekommen, da dies unmöglich ist und da ich bisher nie eien Kreditkarte benötigt habe, werde ich nicht extra für PS Now eine besorgen. Eine Frechheit, was sich Sony da leistet.

Selbst wenn ihr das verneint und Paypaldaten hinterlegt, kommt ihr nicht weiter, da Kreditkarte definitiv nötig ist.

Die Kreditkarte dient wohl zur Altersüberprüfung, da PS Now auch ab 18 Titel anbietet.

Nur blöd, dass es auch Kreditkarten für unter-18-Jährige gibt.

Als ich noch eine PS4 hatte musste man für jeden Kleinscheiss im PSN seine ganzen Persodaten jedes mal neu eingeben. Ist das nicht mehr so? Falls doch, warum dann der Kreditkartenzwang?

Jupp komm auch nicht weiter nach der Paypal Sache. Alters Check per Ausweis Kram 3x eingegeben und nix. Naja die verfügbaren Games sind nun auch nich soo der Bringer. Hätte ja wenigstens auf GT6 gehofft.

als pcler find ich das gut.
werds mir mal ein paar monate gönnen und die exklusiven titel spielen.

@stillpad die ps4 für 160€ hat dann aber noch kein spiel dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh