Hardwareluxx lädt ein: Experience Day 2017 mit Seagate und Synology (verlängert)

seagate_experience_day_2017.jpg
Hardwareluxx lädt ein! Am 16. November 2017 dürfen gleich neun Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder zusammen mit der Hardwareluxx-Redaktion, bekannten Bloggern und YouTubern nach München zum Experience Day, welchen wir erstmals in Zusammenarbeit mit Seagate und Synology veranstalten. Ziel des eintägigen Events ist es, in verschiedenen Sessions mehr über die Produkte beider Hersteller zu erfahren, aber auch Feedback zu geben und eigene Erfahrungen zu teilen. In spannenden Diskussionsrunden sollen alle Seiten voneinander lernen.Die Veranstaltung wird gegen Mittag im Heaven 7 in München...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ablauf:

Bewerbungsphase bis zum 17. September
Bekanntgabe der Teilnehmer ab dem 19. September
Danach Organisation der An- und Abreise
Anreise am Vormittag des 16. November
Abreise am Vormittag des 17. November
Eventtag: 16. November 2017

Der 19.09. ist irgendwie schon lange rum, bin ich blind oder gabs noch keine Bekanntgabe der Gewinner?

Ja, wir liegen in der Tat etwas hinter dem Zeitplan. Die Einladungen sollten die Teilnehmer aber in Kürze erreichen.

An die Bewerber/Teilnehmer, schaut mal in euren Mail Spam Filter. Da habe ich gerade die Einladung gefunden.
Aber Danke Hardwareluxx, Seagate und Synology für den Event :)

Zuletzt bearbeitet:
An die Bewerber/Teilnehmer, schaut mal in euren Mail Spam Filter. Da habe ich gerade die Einladung gefunden.
Aber Danke Hardwareluxx, Seagate und Synology für den Event :)

Na so sieht man sich wieder! :)

Sehr nice, da freue ich mich schon sehr drauf!

Bin jetzt auch dabei. :banana:

Wir haben unerwarteter Weise noch ein paar freie Plätze: Nach dem unsere ausgewählten Hardwareluxx-Member fast alle können, sind aber ein paar von Synology und Seagate eingeladene Webseiten und Blogger abgesprungen. Deshalb: Wer noch Lust hat und am 16./17.11. Zeit hat, sei gerne mit dabei. Wir bitten um eine kurze Bewerbung, bis zum 29.10. werden wir Euch Bescheid geben.

Wenn ein Zugticket und Hotel Übernachtung dabei ist bin ich gerne dabei ;) Ich war schon auf der diesjährigen Synologie 2018 Konferenz in Düsseldorf gewesen. war ein schönes Event.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich hier auch nochmal für das super tolle Event bei Seagate, Synology und Hardwareluxx bedanken. Vor allem an das Orga-Team. :wink:
Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht und war echt interessant.
Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder zu solch einem Event kommt.

War echt super! Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh