Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell soll 2018 mit dem Markt für Mittelklasse-Gaming liebäugeln
Dellsoll laut Berichten von Zulieferern für 2018 planen, sich verstärktim Markt für Mittelklasse-Gaming zu etablieren. Man will also nichtnur mit hochpreisigen Systemen die Enthusiasten anvisieren, sondernauch in anderen Preisklassen verstärkt Engagement zeigen. Erscheinensollen die neuen Produkte dann weiterhin unter Dells Alienware-Marke.Es ist klar, wen Dell mit diesem Schachzug angreifen will: Acer, ASUSund MSI. Da Dell unter dem Alienware-Banner auch mitMittelklasse-Gaming-Notebooks auf sich aufmerksam machen wolle, würdedas für die anderen Hersteller Druck aufbauen. Durchgedrungen sinddie Neuigkeiten zu Dells Planung offenbar, weil der US-Herstelleraktuell Angebote von...
Die Geräte sollen unter der Marke Alienware verkauft werden. Diese steht doch für Gaming. Wie also kommst du darauf, dass man von irgendeinem Office Ruf wegkommen müsste?
Klar, mit solchen Displays könnte man unter Gamern einen sehr guten Ruf bekommen, aber das ist auch halt einfach der Wunsch von extrem vielen dass es endlich solche Displays (bezahlbar) gibt.^^
Allerdings weiß ich nicht was an Dells generellem Ruf schlecht sein soll? Das sie zuverlässig sind und den besten Support bieten?
Den besten Support garantiert nicht. Gerade bei Bildschirmen haben die offenbar große Fehlertoleranzen zu ungunsten des Nutzers, der sich dann eben mit dem Support rumärgern muss.
Ansonsten wüsste ich aber auch nichts negatives über Dell.