Motorola Moto Z2 Play ist ab sofort in Deutschland erhältlich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
motorola_moto_z2_play.jpg
Absofort ist in Deutschland das Motorola Moto Z2 Play erhältlich.Vorgestellt wurde das Smartphone zwar bereits im Juni, allerdingsnannte der Hersteller damals noch keine Preisempfehlung. Mittlerweilesteht jene fest und fällt höher aus, als erwartet. So kostet dasMotorola Moto Z2 Play hierzulande 519 Euro. Allerdings ergibt sichdieser Preis vor allem daraus, dass das Moto Z2 Play in Deutschlandausschließlich im Bundle mit der Moto Mod JBL SoundBoost 2 angebotenwird. Dabei handelt es...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auf Z2 sehr gespannt, aber das Teil hat eine schlechtere Auflösung, als Z. Und, was so auch verständlich ist, keine Daydream-Zertifizierung. Der Akku ist auch noch schwächer und - ach du Schande - es gibt keine Zusicherung des Android 8 Upgrades.

Und dafür zahlt man über 500 Euro mit einem Klotz am Bein in Form eines Lautsprechers der schlechteren/älteren Art! Wer denkt sich bloß sowas aus?

Persönlich würde ich mir den Vorgänger kaufen und über diese Kreation lachen.
 
Dass der JBL Lautsprecher immer dabei ist ist einfach nur bekloppt. Auch wenn Lenovo sagt der ist Gratis dazu, ist der in der Preiskalkulation mit drin.

Um Andorid 8 muss man sich bei dem ding absolut keine Gedanken machen...

Das Moto X4 ist dieses Jahr aber sowieso das interessanteste Moto. Dass dies aber evtl. eine Glasrückseite hat sehe ich als fetten Minuspunkt!
Unnötig schwerer, empfindlich und rutschig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh