Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XMG CORE 15: Neues Gaming-Notebook mit optischem Understatement
Im Rahmen der Gamescom durften wir hinter verschlossenenTüren schon einen ersten Blick darauf werfen, nun hat Schenker Technologies dasXMG CORE 15 offiziell vorgestellt und das doch etwas überraschend, denn wirgingen von einem späteren Launch-Termin aus. Beim XMG CORE 15 beschränkt mansich auf das Wesentliche und streicht zugunsten des Preises und der Hardware-Komponentenvielerlei Extras, die andere Gaming-Notebooks bieten, die aber nicht vonjedem benötigt werden.Dazu zählen vor allem eine futuristische Gaming-Optik mitvielen Ecken und Kanten, eine mechanische Tastatur mitRGB-Hintergrundbeleuchtung oder aber fetter Sound mit dicken Lautsprechern undeigenem Subwoofer. Wie der...
Gibt es gar nicht so selten wie hier immer behauptet wird.
Es gibt halt weniger Werbung dafür...
Müsste sich ja eigentlich wie geschnitten Brot verkaufen, so lautstark wie dass hier immer gefordert wird.
Glaube ich aber nicht daran.
Die Bling Bling Gaming Notebooks haben viel höhere Verkaufszahlen als das hier.
Ob das nun manche wahrhaben wollen oder nicht.
Auch Hersteller betreiben Marktstudien, man glaubt es kaum.
Ich hab das Gerät bestellt als Firmengerät. Ich bin gespannt wie das Gerät sich verhält und würde dann versuchen ein einigermaßen objektives Review zu schreiben. Von den Daten und Informationen von Schenker gefällt mir das Gerät sehr gut.