XMG CORE 15: Neues Gaming-Notebook mit optischem Understatement

xmg_core_15.jpg
Im Rahmen der Gamescom durften wir hinter verschlossenenTüren schon einen ersten Blick darauf werfen, nun hat Schenker Technologies dasXMG CORE 15 offiziell vorgestellt und das doch etwas überraschend, denn wirgingen von einem späteren Launch-Termin aus. Beim XMG CORE 15 beschränkt mansich auf das Wesentliche und streicht zugunsten des Preises und der Hardware-Komponentenvielerlei Extras, die andere Gaming-Notebooks bieten, die aber nicht vonjedem benötigt werden.Dazu zählen vor allem eine futuristische Gaming-Optik mitvielen Ecken und Kanten, eine mechanische Tastatur mitRGB-Hintergrundbeleuchtung oder aber fetter Sound mit dicken Lautsprechern undeigenem Subwoofer. Wie der...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, tatsächlich mal ein Spiele Notebook ohne irgendeine möglichst abgefahrene Optik.
Dass man sowas nochmal erleben darf!

Wow, tatsächlich mal ein Spiele Notebook ohne irgendeine möglichst abgefahrene Optik.
Dass man sowas nochmal erleben darf!

Gibt es gar nicht so selten wie hier immer behauptet wird.
Es gibt halt weniger Werbung dafür...

Müsste sich ja eigentlich wie geschnitten Brot verkaufen, so lautstark wie dass hier immer gefordert wird.
Glaube ich aber nicht daran.

Die Bling Bling Gaming Notebooks haben viel höhere Verkaufszahlen als das hier.
Ob das nun manche wahrhaben wollen oder nicht.
Auch Hersteller betreiben Marktstudien, man glaubt es kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo yamaharacer88,

dieses Gerät kommt nicht von Clevo.
Wir haben es in Zusammenarbeit mit einem etablierten taiwanischen ODM entwickelt.

XMG|Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gerät bestellt als Firmengerät. Ich bin gespannt wie das Gerät sich verhält und würde dann versuchen ein einigermaßen objektives Review zu schreiben. Von den Daten und Informationen von Schenker gefällt mir das Gerät sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh