Yoga 920 und 720: Auch Lenovo stellt seine 2-in-1-Geräte auf Kaby-Lake-Refresh um

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
lenovo_yoga_920.jpg
Lenovo nutzt die IFA 2017 als Bühne, um seinebekannten 2-in-1-Convertibles der beliebten Yoga-Reihe auf die achte Core-Generation von Intel umzustellen. Statt Dual-Core-Prozessoren gibt es nunVarianten mit gleich vier Rechenkernen, die dafür etwas niedriger getaktetwerden. Am Abend präsentierte man in Berlin die überarbeiteten Varianten desYoga 920 und 720.Das Lenovo Yoga 920...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass Lenovo nicht mal beim 920 z.B. eine MX150 GPU verbaut.
 
Das 720er wird auch auf 8th generation umgestellt? Ist hierbei die 13" Version gemeint? Das habe ich nicht mitbekommen, würde ich aber begrüßen, da ich mich stark für das Gerät interessiere. Auf der IFA war ja das 920er mit der 8th gen. ausgestellt und das 720er in 12,5" aber mit nur 7th generation, so wie ich mitbekommen habe. Gibt's hierzu noch Infos und dann auch ab wann die auf 8th gen umgestellten Geräte verfügbar sein sollen?

Nach kurzer Recherche muss ich feststellen: auf einigen Seiten von Lenovo sind für das 13" Yoga 720 die intel logos der 8th generation abgebildet, die verfügbaren modelle zeigen aber nur 7th gen an. Das ist echt verwirrend. Hoffe da kommt schnell was (eindeutiges). :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh