HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was passiert eig wenn man schneller lädt als die ssd/hdd schreiben kann? flaschenhals oder?
Man müsste doch, wenn man die neue an die alte Leitung schweißt, und den Boden mit einem Hydrant komplett wässert, die alte Leitung so lange rausziehen können, bis an genau dem gleichen Erdloch die neue liegt.
Naja, egal. Dann ist da eben kein Leerrohr und somit waren die, die die erste Anleitung veranlasst haben, völlig inkompetent.Und wer soll das loch buddeln wenn nicht ein Bagger?
Ob die limitierte "Flatrate" Geschichte noch mal kommt? 1Gb/s mit 75GB/Monat stell ich mir lustig vor
Naja, egal. Dann ist da eben kein Leerrohr und somit waren die, die die erste Anleitung veranlasst haben, völlig inkompetent.
Tja, die Deutsche Glasfaser verlegt einen das Kostenlos bis in die Bude, und das auch bis zu 1Gbit. Die Telekom hat bis auf Mobilfunktarife fürs Handy (selbst die werden immer mehr "so lala") irgendwie nichts masse-taugliches mehr.
1gbit sind nicht 1gb
ca 120mb pro sek.
Die Dinger heißen ErdraketeDie Leitungen werden mit einer Art Metalldildo durchs Erdreich geschossen.
Steam z.B. gibt das sogar her mit 12,5MB.
Nun, ich weiss ja nicht was die hergeben. Einen 100000er Anschluß lastet Steam aber aus. An dieser stelle machts auch Sinn mit schnelleren Internet. Wobei man über Sinn ja streiten kann. Aber 10 Gigabit....mhmmm...hört sich etwas utopisch an. Das sind ja unglaubliche Zahlen bei dirMit Akamai als CDN werden die dir auch 10GBit/s liefern, außer die Bremsen absichtlich.