The Dagger of Xian: Beachtliches Fan-Remake von Tomb Raider II in der UE4

tomb_raider_the_dagger_of_xian.jpg
Am 21. November 1997 und damit vor fast 20 Jahrenveröffentlichte das Entwicklerstudio Eidos Interactive, welches 2009 für fast120 Millionen US-Dollar von Square Enix übernommen wurde, den zweiten Teil der Tomb-Rader-Reihe. TombRaider II verkaufte sich mehrere Millionen Mal für den PC und die PlayStationOne und zählt mit zu den erfolgreichsten Ablegern des Franchises.Darinschlüpft der Spieler in die Rolle der Archäologin Lara Croft, die sich auf dieSuche nach den Dolch von Xian begibt. Dieser soll einem längst verstorbenenHerrscher Superkräfte verliehen haben, der ihn sich selbst in die Brust rammteund daraufhin zum Drachen wurde und so viele...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, gefällt mir besser, als die aktuellen Tomb Raider Spiele. Da spielt der Nostalgiefaktor aber auch mit.

Übrigens, die "fiktive" große Mauer? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall kann ER NICHT behaupten, Laras große Brüste wären nur ein Programmierfehler xD

//edit: Ganz toll fand ich den Alternativen Downloadlink Nr. 4: Hier entsteht eine neue Homepage rofl
Der Rest ist ziemlich überladen und die Downloads werden ausgesetzt oder sind nicht (mehr) verfügbar. Scheint wohl ein reges Interesse zu geben.
MEGA.co.nz geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mega nice. 2 und 3 waren die schönsten Teile fand ich. Habs sogar noch mal als Macportierung gezockt die sehr gut umgesetzt war. Die Demo von DAX war ganz witzig und die Steuerung ist auch top. Jedoch haben die 2 Tiger am Anfang in der Höhle gefehlt, war voll drauf eingestellt das die gleich spawnen wenn ich mir das Medipak da aus der Nebenhöhle hole :d

Sogar Handstand wie früher soll sie können, laut den Videos auf der Seite, wenn sie eine Kante hochklettert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh