HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Firma genehmigt denn so etwas als Kommunikationsmittel - ich kenne welche, da darf man nicht mal von extern über das Telefon Interna besprechen
Ne, also ehrlich, ich persönlich halte das für einen Marketing-Trick von WhatsApp und denke, sie hoffen, wenn man für Wirtschaftsspionage Geld verlangt, wirkt man seriöser
Ne, aber eventuell hatte ich es vorhin ein wenig eilig und nicht genau genug gelesen In dem Fall ist natürlich WhatsApp dann schon interessant - wie Twitter und Facebook.Nur die Überschrift gelesen?
Bei WhatsApp kann ich heutzutage einen Schuß ins Blaue setzen und behaupten, dass du WhatsApp nutzt. Ein weiterer Schuß ins Blaue sagt mir auch, dass du sicherlich auch zu diesen WhatsApp Nutzern gehörst, die laut der WhatsApp Nutzungsbedingung sich verpflichten, Personen die sich im Adressbuch deines Smartphone befinden darüber zu informieren, dass WhatsApp alle Daten aus dem Adressbuch abspeichert und es deine Pflicht ist, dies den Personen vor der Installation zu erklären und zu fragen, ob diese damit eingestanden sind.Nicht alle sind da so ängstlich wie die Deutschen. In amerikanischen Firmen ist auch firmeninterne Kommunikation über Whastsapp nicht unüblich
Hä?Nur wenn man deswegen gegen die WhatsApp Nutzungsbedingungen verstößt, heißt das noch lange nicht, dass man deswegen Probleme bekommt. Zumindest nicht solche, die über die Accountsperre hinaus gehen.
magicteddy
Für mich liest sich dein Beitrag so...
Nach der Definition ist auch das Forum hier im Luxx, ein "geschlossenes Netz im Netz".Facebook möchte ein geschlossenes Netz im Netz schaffen, ideal für Marketing und Unternehmen und letztere wollen sie ab und an zur Kasse bitten, eigentlich nicht verwunderlich und könnte auch funktionieren. Da kann man nur hoffen, dass die Facebooknutzung nicht irgendwann "verpflichtend" wird, so wie schon bei einigen Gewinnspielen...
Weil das dann nervtötende Leute hier im Forum wüssten. Ist ein gewisser Unterschied zu Großunternehmen... Ganz davon abgesehen dass die Daten vollautomatisiert verarbeitet werden.Wenn es also laut deiner Definition unwichtig ist, warum nutzt du nicht auch deinen realen Namen? In deinem Profil sehe ich auch keine Adresse, keinen Wohnort usw.
Warum macht man das in Foren nicht... Hattest du noch nie so einen, der sich irgendwie völlig unnötig von deinen Beiträgen provoziert gefühlt hat, dann mit so Nachrichten ums Eck kam wie:In deinem Profil sehe ich auch keine Adresse, keinen Wohnort usw.