Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechte-Poker: James Bond könnte künftig für Apple oder Amazon spionieren
Der wohl bekannteste Spion der Filmgeschichte könnte demnächst für Amazon oder Apple im Einsatz sein. Denn beide Konzerne sollen in den Rechte-Poker rund um James Bond eingestiegen sein. Auswirkungen hätte dies schon auf den nächsten Auftritt von 007, der auch im kommenden, noch namenlosen Teil der Reihe von Daniel Craig verkörpert wird.The Hollywood Reporter beruft sich dabei auf nicht näher genannte Quellen, laut denen das Interesse sehr überraschend ist und die Vergabe der Rechte weiter verkomplizieren dürfte. Denn auch ohne Apple und Amazon fällt es schwer, einen Überblick über die Bieter und deren Verstrickungen zu behalten. So sollen bislang Sony, Universal, Fox und...
Natürlich, ist doch für die Tech-Firmen eine super Werbeplattform ;-)
Da können Sie dann neue Gadgets mit dem Firmenlogo vorstellen, mit denen die Welt gerettet wird!
Also doch wieder ein James Bond mit Daniel Craig?
Das gibt wohl eine Menge Geld, vor einiger Zeit meinte er doch noch, dass er sich eher die Pulsadern aufschlitzen würde...
Naja soll mir recht sein. Obwohl nicht mein Lieblingsschauspieler, Bond Filme sind immer super.
Und die süße Lea Seydoux soll ja auch wieder dabei sein.