Jetzt auch mit RGB-Beleuchtung: die ASUS Horus GK2000 RGB

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
asus_logo.jpg
Als ASUS 2016 die Flaggschiff-Tastatur ROG GK2000 Horus auf den Markt brachte, fiel sie unter anderem durch das aufwändige Aluminiumgehäuse, die üppige Ausstattung und den schon regelrecht exorbitanten Preis auf. Weniger auffällig war hingegen das Beleuchtungssystem. Doch nun legt ASUS mit einer RGB-Version der ROG GK2000 Horus noch einmal nach.Die reguläre Variante der mechanischen Tastatur wird nur einfarbig rot beleuchtet – und das, obwohl sie zum Launch um die 100 Euro teurer angeboten wurde als typische RGB-Vertreter. Bei der ROG GK2000 Horus...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist ja wirklich gewagt.
Dass es für sowas Abnehmer gibt, wundert mich immer wieder. Aber muss ja, sonst gäbe es dafür ja keine Markt.
Aber unabhängig davon finde ich das Teil so unansprechend, dass ich es nicht mal für 50€ kaufen würde.
 
Also ich muss zugeben, ich finde das Teil richtig schick. Endlich auch mal wieder ein Hersteller, der an einen USB/Audio Hub gedacht hat.

Aber 270€ sind ja mal ein schlechter Witz...Für die Hälfte würde ich sofort zuschlagen.
 
Thema ist hier das RGB Aurora, wer Mainboard, Gehäuse, Monitor, Maus und co. von Asus hat, braucht auch die Tastatur davon, damit das RGB stimmig zusammen passt.
Dafür darf man dann eben saftig zahlen, aber jedem so, wie er es will, mir wärs das auch nicht wert. Aber es gibt auch genug Apple-Käufer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh