HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deutschland ist einfach kein Land, in welchem sowas etabliert werden kann, weil wir viel zu viele engstirnige Angsthasen haben. Was gibt es besseres? Apple Pay, Google Pay, her damit!! Aber nein - ich wette selbst in einigen Jahren wird noch vermutet wann es denn endlich kommt. Lächerlich!
Leider wahr.Das Hauptproblem für Apple sind in Deutschland die Sparkassen und Volksbanken.
Die Sparkassen sind über 400 separate Bankgesellschaften, die Volksbanken deutlich über 900. Dagegen gibt es nur 2 Großbanken und deren Anteil an den Privatkonten ist verschwindend gering.
Alleine mit denen zu starten lohnt sich nicht, mit einzelnen Volksbanken und Sparkassen erst recht nicht. Dazu kommt dann noch das Problem mit den ganzen Bargeldjunkies
Wohl wahr, allerdings muss man hierzulande ja sowieso den Ausweis mitführen und viele haben nen Führerschein. Daher kann man auch eine einzelne Karte mitnehmen.Der große Vorteil von Apple Pay/Google Pay ist in meinen Augen, dass die EC-Karten nicht mehr mitgeführt werden müssen. Mein Smartphone habe ich eh immer und überall dabei, bin also nie in Geldnot
Ein Argument gegen das Handy muss man schon lassen - wenn der Akku mal alle sein sollte, weil du das Aufladen vergessen hast, bist du doch wieder in Geldnot
Wohl wahr, allerdings muss man hierzulande ja sowieso den Ausweis mitführen
Interessant, da bin ich auf dem Irrtum reingefallen...Perso? Muss man nicht immer mitführen
Hoffentlich ein Witz.Dabei glaube ich Angie eigentlich nie etwas und halte sie für den Messias/Gott der Lügner auf dieser Welt
Hoffentlich ein Witz.
Sie ist eine der vernünftigsten Menschen grad in einer Machtposition, auf der ganzen Welt.
Nungut, bringen wir hier keine Politik rein...
Der große Vorteil von Apple Pay/Google Pay ist in meinen Augen, dass die EC-Karten nicht mehr mitgeführt werden müssen. Mein Smartphone habe ich eh immer und überall dabei, bin also nie in Geldnot
Wtf? Hast du jemals ein Smartphone besessen?ein smartphone wird eher geklaut, als eine girocard. da zieht man nämlich die sd-karte nur raus und steckt ne frische rein. bei ner geldkarte müsste man erst die pin rausfinden.