NES Classic Mini erscheint 2018 als Neuauflage

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
nintendo_logo_grau.jpg
Nintendo hat zweierlei offizielle Ankündigungen getätigt: Zum einensoll die SNES Classic Edition alias SNES Classic Mini in deutlichgrößeren Stückzahlen zur Verfügung stehen, als anno dazumal dasNES Classic Mini. Zum anderen soll letztere als Neuauflage in den Handel kommen. Laut Nintendo habe man damals nicht mit der enormenNachfrage gerechnet und sei dieses Mal besser vorbereitet.Dass dieRetro-Konsole aktuell bei Händlern, bzw. zur Vorbestellung...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich klasse, dass Nintendo aus der Misere gelernt hat und den NES Classic auch noch dazu neu auflegt. Hoffentlich ersticken die ganzen Scalper dann an ihren angehäuften Geräten und werden die nur mit Verlust los! xP
 
Ist mir dann irgendwie doch zu teuer für einen kleinen Taschenrechner mit ein paar vorinstallierten Spielen^^
 
Ich gehe wohl auf RetroPi....finde es einfach blöd irgendwann NES,SNES und N64 rumstehen zu haben
 
Und trotzdem kann man sich den SNES Classic Mini nicht mehr bestellen, weil die Stückzahlen immernoch zu gering sind. Wenn Nintendo mein Geld nicht haben will, dann werde ich mir wohl ne RetroPi bauen.
 
Ich gehe wohl auf RetroPi....finde es einfach blöd irgendwann NES,SNES und N64 rumstehen zu haben

kann ich nur empfehlen, hab mich vor kurzem selber dazu durchgerungen und mir ein retropi gebaut/gekauft. Ging wirklich einfach und hat keine 100€ gekostet(pad hatte ich schon)
Das ding läuft einfach von anfang an gut und ich hab neben den spielen noch genug andere sachen zum rumspielen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh