Apple Watch Series 3: Nur mit der Telekom, Aufpreise, Batterielaufzeit und kein US-Import

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
Apple Watch Series 3: Nur mit der Telekom, Aufpreise, Batterielaufzeit und kein US-Import
apple-watch.jpg
Gestern präsentierte Apple die Apple Watch Series 3 mit LTE-Option. Doch nach der Präsentation gab es noch viele Fragen, denn auch wenn die Apple Watch nun eigenständiger werden soll, so richtig ist dies nicht der Fall, denn noch immer wird ein iPhone zur Einrichtung benötigt und auch die Bedingungen für den Betrieb der Watch im LTE-Netz sind nicht ganz einfach.Zunächst einmal bindet Apple die Apple Watch in den jeweiligen Ländern an bestimmte Provider. In Deutschland ist dies die Deutsche Telekom und auch wenn...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde diesen Satz irgendwie ulkig:
Wer ein längeres Telefongespräch mit der Uhr führen möchte, muss dies auf eine Stunde beschränken.
Wenn man sonst keine Freunde hat :fresse:

80% Ladezustand in 30 Minuten zu erreichen, finde ich flott.
KEine Ahnung wie es bei der Series 2 war aber die erste Generation hat afaik 1%/Min. geschafft.
 
Wie sieht es mit dem import vom iPhone 8 aus? Bin bald in den Staaten und überlege das gute Stück dort mitzunehmen.
 
Wie sieht es mit dem import vom iPhone 8 aus? Bin bald in den Staaten und überlege das gute Stück dort mitzunehmen.

Beim iPhone 8 wird nur zwischen einem GSM- und CDMA-Modell unterschieden. Das sollte also möglich sein.
 
Wie sieht es mit dem import vom iPhone 8 aus? Bin bald in den Staaten und überlege das gute Stück dort mitzunehmen.

Denk dran das in den meisten US-Staaten noch Steuern draufkommen und du hier in Deutschland auch nochmal Mwst zahlen musst.
Reparaturen gehen zwar meist hier auch aber wenn dein Handy komplett ausgetauscht werden muss, geht das auch nur in einem US Apple Store. Zumindest war das letztes Jahr so bei einem Kollegen, der sollte ein neues bekommen aber das ging nur in den USA wo er es herhatte. Da er beruflich eh jeden Monat dort ist, war das für ihn Gott sei Dank kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
80% Ladezustand in 30 Minuten zu erreichen, finde ich flott.
KEine Ahnung wie es bei der Series 2 war aber die erste Generation hat afaik 1%/Min. geschafft.

Mit aktuellem Qi wäre das auf die Hälfte der Zeit erledigt ;) Ich finde jetzt 30 Minuten für so einen winzigen Akku nicht besonders schnell, mein S8 ist auf 1,5h komplett voll.

Hier hat sich noch ein Fehler eingeschlichen:

"Akkelaufzeit von 18 Stunden – je nach Nutzung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh