HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@overclooker
Für Dinge so bezahlen, okey, aber bitte an moralisch und rechtlich vertretbare Dienste... nicht pirate bay >_>
360 Hashes/s
schon klar.. ^^Die erhöhte CPU Last für deren mining bezahlt der Besucher der Site dann noch mit seiner Stromrechnung.
Krank diesen Crypto-Mining. Erst wird wegen diesen Dreck die Grafikkarten Preise ins unendliche getrieben. Jetzt brozeln diese Hacker mit den Dreck auch noch die CPU. Einfach das ganze mining Verbieten. Das war schon vorher anrüchig, jetzt ist der Beweis da das es kriminell ist.
Ja, das Prinzip hat was. Nutzt MS ja auch zum Verteilen seiner Updates, wenn man es nicht abschaltet.Wenn es auf TPB nur Warez gibt, OK - aber letztlich ist das Prinzip, Daten unter Usern ohne Server auszutauschen umweltfreundlich, komfortabel und günstig. Nur die Links zu den Verteilern - die müssen eben irgendwoher kommen.
Das würde sich ganz sicher über die Stromrechnung mehr finanziell auswirken, als was ich wegen Ads "sinnlos" kaufe. Daher wären/sind mir Ads lieber [...]
Ok, der Satz war jetzt Quark. lolThe Pirate Bay ist gar nicht schlecht, zum antesten eines Games, ich habe 80 Spiele in meine Stream Liste, aber nur 10 Davon habe ich wirklich gespielt.
Man merkt es manchmal erst nach 1 stunde, dass es ein zu eintönig oder sonst was ist.
Krank diesen Crypto-Mining. Erst wird wegen diesen Dreck die Grafikkarten Preise ins unendliche getrieben. Jetzt brozeln diese Hacker mit den Dreck auch noch die CPU. Einfach das ganze mining Verbieten. Das war schon vorher anrüchig, jetzt ist der Beweis da das es kriminell ist.
Hab den Eindruck bei mir läuft das nicht, wenn ich besagte Website besuche. Und sinnlos Energie zu verbrauchen um damit was zu bezahlen ist irgendwie auch traurig, insb. für die Umwelt.
Ich kann das geblubber halt langsam nichtmehr hoeren dass die Betreiber kein Geld haben um ne Seite zu finanzieren.
Es kostet zwei mark fuenfzig ne Seite zu betreiben. Das bekommt man aus der Portokasse zusammen.
Das kommt schon extremst auf die Seite an >_> Nicht jede Seite ist praktisch selbst-betreibend.Ich kann das geblubber halt langsam nichtmehr hoeren dass die Betreiber kein Geld haben um ne Seite zu finanzieren.
Es kostet zwei mark fuenfzig ne Seite zu betreiben. Das bekommt man aus der Portokasse zusammen.
Hier gehts lediglich um das Monetarisieren der Besucherzahlen, mehr nicht. Und so nen Dreck unterstuetze ich auf keinen Fall.
Weder Werbung noch Kryptomining laeuft auf meiner Kiste.