HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vollkommene Fehlbesetzung. Wie kann man bitte eine Frau nehmen, die offensichtlich nur eine ganz kleine Kinderbrust hat um Lara Croft zu spielen. Lora Croft ist das Sexsymbol. Und die nehmen eine Frau ohne Brust. Und viel kleiner in der gesamt Körpergröße ist sie auch noch. Hammer.
Ohne Titten kann der Film ja gar nicht gut werden, was?
Ach du meine Güte... nochmal für die Leute mit langen Leitung: Hier wird nicht das Spiel 1999 verfilmt, sondern das von 2013Wie gut das du beweist, das die Tomb Raider nicht kennst. Wahrscheinlich warst du noch nicht geboren, als das raus gekommen ist. Hammer! Sehe dir mal die Pappaussteller des ersten Spiels an. Vielleicht fehlt dir dann was auf, wenn du nicht auf Hühnerbrüste stehst. Die Schauspielerin sieht nicht mal in Ansatz wie Lara Croft aus. Nach deiner Logik hätte man auch Conchita Wurst, für die Rolle nehmen können oder? Bei der Sexbombe der PC Spiele Industrie 1996 spielt ja aussehen keine Rolle.
Jeder verbindet mit Tomb Raider den Aufsteller von 1996 mit eindeutigen Merkmalen. Wer das nicht tut, ist kein echter Lara Fan. Und man kann sich auch was schön labern. Eine Frau ohne Brust kann nun mal keine Lora Croft spielen. Lara Kraft ist das Sexsymbole der Computerspiele Industrie. Egal welche Version verfilmt wurde. Die müssen sich alle an der Aussehen der Ur Version messen.Ach du meine Güte... nochmal für die Leute mit langen Leitung: Hier wird nicht das Spiel 1999 verfilmt, sondern das von 2013
Wie gut das du beweist, das die Tomb Raider nicht kennst. Wahrscheinlich warst du noch nicht geboren, als das raus gekommen ist. Hammer! Sehe dir mal die Pappaussteller des ersten Spiels an. Vielleicht fehlt dir dann was auf, wenn du nicht auf Hühnerbrüste stehst. Die Schauspielerin sieht nicht mal in Ansatz wie Lara Croft aus. Nach deiner Logik hätte man auch Conchita Wurst, für die Rolle nehmen können oder? Bei der Sexbombe der PC Spiele Industrie 1996 spielt ja aussehen keine Rolle. Hier vielleicht fehlt es dir auf. Obwohl ich da meine Zweifel habe. Tomb Raider 1996 aufsteller - Google-Suche
Endschuldoge du bis 27. Du kannst die Ur Version gar nicht kennen. Und damit weißt du nichts darüber, das Lara Croft gerade wegen ihre absolut großen Brüste das Sexsymbole der Computerspiele Industrie ist. Und damit kann eine Frau die keine Brüste hat, auch nicht Lara Croft spielen. Denn Größe Brüste sind das Merkmal der Computerspiele Figur. Verstehe nicht wie man das nicht verstehen kann.Ich habe Ende der 90er schon Tomb Raider gespielt, kenne also die Lara Croft von damals. Aber wie schon gesagt: Hier wird eine andere Lara Croft verfilmt.
Davon mal abgesehen sagt deine Art und Weise wie du deinen Beitrag schreibst genug über dich aus, sodass ich darauf garnicht eingehen muss.