Xbox One X: Standard-Edition ist ab heute vorbestellbar

xbox_one_x_thumbnail.jpg
Abheute ist die Xbox One X nun in der nicht limitierten Standardversionbei Händlern in Deutschland vorbestellbar. Genau wie die rasch vergriffene Project Scorpio Edition der Konsole kostet auch dieStandardversion der Microsoft Xbox One X 499 Euro und wird ab dem 7.November 2017 verfügbar sein.Von der Project Scorpio Editionunterscheidet sich die Standardversion in erster Linie durch gewisseDesignakzente, welche die limitierte Version etwas...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, spricht man seit neuesten nicht mehr über next gen bei neuen Konsolen? 6TFlops hatte ich damals mit der R9 290X. Schön war die Zeit. :-)

Und schon wieder ausverkauft, ging ja flott.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Ich weiß nicht, bin mir da dieses mal nicht so sicher. Es handelt sich ja nicht mal um ne neue Gen, ich glaub MS sogar dass sie mit der Nachfrage nicht gerechnet haben. Wobei ich sagen muss, ich finde 500€ ok für ne neue Konsole, genau so hätte die X0 von Anfang an released werden müssen. MS hat wohl aber wirklich nicht damit gerechnet dass so viele bereit sind sich die X0 um 500 Euro nochmal zu kaufen. Kann aber auch sein dass du Recht hast und ich bissl naiv bin in der Sache aber die ganzen Analysten haben eben auch ne geringe Nachfrage vorhergesagt.
Aber im Grunde iss mir eh egal, hab meine Scorpio vorbestellt [emoji16]

Die 6 Tflops sind doch absolut nichtssagend. Man braucht doch nur mal schauen wie viel schlechter FM7 auf der X1 im Vergleich zum PC aussieht...der Unterschied ist schon klar sichtbar aber wenn ich von der Rechenleistung der One ausgehe ist das schon mehr als beachtlich. Das ganze ins verhältniss zu den 6Tflops gesetzt dann bekommt man für 499€ schon was geboten wennn die Entwickler es nutzen.

Aber naja ist halt gelaber derer die sich ärgern soviel für ihren Pc bezahlt zu haben.

Äh, eher nicht. 6TFlops ist und bleibt wenig. Ja ich ärger mich so über die 64gb ram und 16kerne. Ganz arg sogar.. lol!

Äh, eher nicht. 6TFlops ist und bleibt wenig. Ja ich ärger mich so über die 64gb ram und 16kerne. Ganz arg sogar.. lol!

Die dir bei aktuellen Spielen genau was bringen? :stupid:

Ich hol mir die One-X nicht zum release weil die mir für das Spielangebot zu teuer ist.
Wenn der Elite Controller wenigstens dazu gelegt worden wäre sehe das anders aus.

One S bekam man dieses Jahr bereits ab 150€ und regelmäßig für um die 200€.
Die One bekommt man für etwas mehr als 100€ hinterhergeschmissen.

Evtl. gibt es nächstes Jahr die One X wenn die Preise sich Richtung 400€ bewegt haben.

Xbox One X
IPhone X

hm.....

Zuletzt bearbeitet:
Das TFlops nichtssagend sind... die 12gb Speicher sicherlich auch. Und die Auflösung erst... komplett egal und nichtssagend. :-)

Werde ich hier von konsolenfanboys auf einem hwluxx forum blöd von der Seite angemacht :-/

Für die weitere Entwicklung der Spiele ist hohe Leistung schlichtweg erforderlich. Hab ja nur gesagt das 6TFlops wenig sind und niemand glauben braucht, das reisst was raus.
Auch für VR sind 12TFlops untere Grenze für das wirkliche Optimum.

selber schuld, wenn wieder ein Konsolen-Hater im Konsolen Forum seine Weisheiten über den PC verbreitet ....

Das TFlops nichtssagend sind... die 12gb Speicher sicherlich auch. Und die Auflösung erst... komplett egal und nichtssagend. :-)

Werde ich hier von konsolenfanboys auf einem hwluxx forum blöd von der Seite angemacht :-/

Für die weitere Entwicklung der Spiele ist hohe Leistung schlichtweg erforderlich. Hab ja nur gesagt das 6TFlops wenig sind und niemand glauben braucht, das reisst was raus.
Auch für VR sind 12TFlops untere Grenze für das wirkliche Optimum.
Und das hast du wie ausgerechnet?? Wo kommt denn dein Glaube her

gesendet mit Handy

Ich verstehe diese idiotischen Vergleiche nicht, ernsthaft, ein HighEnd PC mit ner Konsole vergleichen und diese niedermachen? Glaube da muss sich einer nen Grund suchen, sich seinen PC schön zu reden der vermutlich das fünffache gekostet hat. Ich hab auch nen 2k PC hier stehen, aber das Bild welches hier schon die One S liefert ist für den Preis echt gewaltig, daher freue ich mich riesig darauf, was die One X für nur 500 Euro liefern wird. Ich zocke mittlerweile nur noch auf der Konsole weil es einfach unkomplizierter ist, die paar Details mehr welche der PC liefert rechtfertigen nicht die Kosten wenn wir mal ehrlich sind.
Aber das ist natürlich Ansichtssache, das kann ja jeder so handhaben wie er will, find nur diese Vergleiche und das damit verbundene Niedermachen der Konsolen lächerlich weil das in keiner Relation steht. Kauf nal nen 250€ PC und vergleiche die Performance in Games mit ner One S, bin mir sicher da hat man keine Freude damit.

Postet als erster ein OT Comment und wundert sich, warum die Diskussion fehlgeleitet wird. Dann kommt er mit VR, was die XBX nichtmal anspricht oder gar supported. Die letzte Durchführung des Geschlechtsverkehrs scheint sehr lang in der Vergangenheit zu liegen.

Wieso OT? Das mit den 6TFlops steht doch so direkt im Artikel. Dann finde ich es nur mehr als legitim sich auch damit auseinanderzusetzen.
Eines ist gewiss, die hardware wird künstlich zurückgehalten um auch weiterhin ständig neue Geräte zu verkaufen.

Das mit den 6TFlops steht doch so direkt im Artikel. Dann finde ich es nur mehr als legitim sich auch damit auseinanderzusetzen.
Eines ist gewiss, die hardware wird künstlich zurückgehalten um auch weiterhin ständig neue Geräte zu verkaufen.

Beides absolut korrekt. Aber lies deinen Post einfach mal selbst durch. Das ist keine Einladung zu einer Diskussion über TFlops sondern ein unterschwelliger Seitenhieb mit gleichzeitigem ergötzen.

ich bin echt sehr gespannt was die X mit Destiny 2 und Forza 7 auf nem OLED anrichtet...würde ich mir ja auch gern holen, aber 2 Konsolen sind bissel heftig finde ich^^

Beides absolut korrekt. Aber lies deinen Post einfach mal selbst durch. Das ist keine Einladung zu einer Diskussion über TFlops sondern ein unterschwelliger Seitenhieb mit gleichzeitigem ergötzen.

hängt ganz davon ab was man sich einbildet verstanden zu haben ;)

dass keine konsole der welt mit leistung glänzt sagen auch die hersteller selbst. keiner will eben nen tausender für eine konsole ausgeben. durch die hardwarenahe programmierung wird es eben etwas ausgebügelt.

ich muss aber trotzdem jeden tag etwas die nase rümpfen, wenn ich mir die grafik auf meiner ps4 pro ansehe...

ich muss aber trotzdem jeden tag etwas die nase rümpfen, wenn ich mir die grafik auf meiner ps4 pro ansehe...

Ja sicherlich. Ich muss mir auch die Nase rümpfen, wenn ich jemanden mit ner 1080Ti sehe, der auf nem IPS Monitor zockt und das ganze als "Erlebnis" bezeichnet während er vom IPS-Glow, & nicht vorhandenem Kontrast & HDR seitlings fast erschlagen wird. Nur gehe ich nicht in den Monitor Thread und quatsche da die Leute dicht, was Ihre Geräte doch alles nicht können und wie geil mein A1 ist und frage mich dann noch, warum mir die Leute denn Kontra geben. Sie wollen vielleicht lieber 144 Hz anstatt Kontrast und wissen, dass sie auf Bildqualität verzichten müssen. Ist doch vollkommen okay, was bringt es da nun absurde Vergleiche wie dem mit TFlops & VR zu ziehen? Garnix.

Zuletzt bearbeitet:
besonders wird auf den konsolen wesentlich besser programmiert als auf dem pc,
weil es gibt ja nur diese leistung und die wollen die programmierer ja maximal ausnutzen.
beim pc heißt es dann, kauft euch nen neuencpu oder mehr ram oder ne neue graka,

das geht bei der konsole ja nicht....

Ja da hast du absolut recht.

An einem A1 ist die Bildqualität sicherlich schon brutal gut.
Ich sehe das ganze aber eh anders weil man kann auch locker den PC am A1 anklemmen aber die X1 X ist von ihrer Ausstattung für Konsolen Verhältnise schon sehr genial gut.
An einem 4k Display wird der Unterschied bestimmt nicht mehr wirklich groß zu einem highend PC sein, es sei denn man haut beim PC Sweetfx rein.
Ich bin auch eine Konsolen spieler geworden und das obwohl ich ein Grafikjunkie bin , allerdings ist der Unterschied von der PS4 Pro zum PC echt gering geworden und das wichtigste ist aber das ich da keine cheater habe.

@sking
Mit dem besserem Programmieren stimmt teilweise aber teilweise wiederum auch nicht
Kommt immer auf das Spiel an.
Fakt ist das am PC viel öfter bugs drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
Postet als erster ein OT Comment und wundert sich, warum die Diskussion fehlgeleitet wird. Dann kommt er mit VR, was die XBX nichtmal anspricht oder gar supported. Die letzte Durchführung des Geschlechtsverkehrs scheint sehr lang in der Vergangenheit zu liegen.
Du meinst, die erste Durchführung des Geschlechtsverkehr liegt bei ihm noch in weit entfernter Zukunft
Ja da hast du absolut recht.

An einem A1 ist die Bildqualität sicherlich schon brutal gut.
Ich sehe das ganze aber eh anders weil man kann auch locker den PC am A1 anklemmen aber die X1 X ist von ihrer Ausstattung für Konsolen Verhältnise schon sehr genial gut.
An einem 4k Display wird der Unterschied bestimmt nicht mehr wirklich groß zu einem highend PC sein, es sei denn man haut beim PC Sweetfx rein.
Ich bin auch eine Konsolen spieler geworden und das obwohl ich ein Grafikjunkie bin , allerdings ist der Unterschied von der PS4 Pro zum PC echt gering geworden und das wichtigste ist aber das ich da keine cheater habe.

@sking
Mit dem besserem Programmieren stimmt teilweise aber teilweise wiederum auch nicht
Kommt immer auf das Spiel an.
Fakt ist das am PC viel öfter bugs drin sind.
Leider hat man auch da Chester, aber deutlich weniger...

Musst Mal alleine nach ps3 Modemenü bei YouTube gucken, sowas gibt es bestimmt auch für aktuelle Konsolen, gerade bei der Nähe zu win 10...

Ich habe meine Konsole gestern bei Amazon vorbestellt und freu mich wie ein Schnitzel drauf... 15.11 Lieferdatum

gesendet mit Handy

Hallo!
Gibt es schon Infos bzgl. der internen Festplatte? (Anbindung, Typ bzw. rpm) ?
Sonst spätestens im November weiß man mehr.

Vielen Dank & Gruß

Wahrscheinlich ein Standardmodell mit 5400 Umdrehungen, denke da sollte man nicht allzu viel erwarten und bei der Anbindung wird sich wohl auch nichts ändern, wenn man Performance will wird man sich wohl eine externe SSD zulegen müssen, bei den kommenden Spielegrößen jenseits der 100 GB aber ein teures Vergnügen :)

Ne ONE X mit ner 2TB SSHD wäre cool :bigok:

ne xbox one x, mit ner m.2 ssd und ner normales hdd wäre klasse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh