HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Künstliche Warenverknappung - Apple macht seit Jahren vor wie gut das funktioniert - hat lange gedauert bis andere nachziehen...Und schon wieder ausverkauft, ging ja flott.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ach, spricht man seit neuesten nicht mehr über next gen bei neuen Konsolen? 6TFlops hatte ich damals mit der R9 290X. Schön war die Zeit.
Ja ich ärger mich so über die 64gb ram und 16kerne. Ganz arg sogar.. lol!
Äh, eher nicht. 6TFlops ist und bleibt wenig. Ja ich ärger mich so über die 64gb ram und 16kerne. Ganz arg sogar.. lol!
Und das hast du wie ausgerechnet?? Wo kommt denn dein Glaube herDas TFlops nichtssagend sind... die 12gb Speicher sicherlich auch. Und die Auflösung erst... komplett egal und nichtssagend.
Werde ich hier von konsolenfanboys auf einem hwluxx forum blöd von der Seite angemacht :-/
Für die weitere Entwicklung der Spiele ist hohe Leistung schlichtweg erforderlich. Hab ja nur gesagt das 6TFlops wenig sind und niemand glauben braucht, das reisst was raus.
Auch für VR sind 12TFlops untere Grenze für das wirkliche Optimum.
Werde ich hier von konsolenfanboys auf einem hwluxx forum blöd von der Seite angemacht :-/
Das mit den 6TFlops steht doch so direkt im Artikel. Dann finde ich es nur mehr als legitim sich auch damit auseinanderzusetzen.
Eines ist gewiss, die hardware wird künstlich zurückgehalten um auch weiterhin ständig neue Geräte zu verkaufen.
...auf nem OLED anrichte...
Beides absolut korrekt. Aber lies deinen Post einfach mal selbst durch. Das ist keine Einladung zu einer Diskussion über TFlops sondern ein unterschwelliger Seitenhieb mit gleichzeitigem ergötzen.
ich muss aber trotzdem jeden tag etwas die nase rümpfen, wenn ich mir die grafik auf meiner ps4 pro ansehe...
Du meinst, die erste Durchführung des Geschlechtsverkehr liegt bei ihm noch in weit entfernter ZukunftPostet als erster ein OT Comment und wundert sich, warum die Diskussion fehlgeleitet wird. Dann kommt er mit VR, was die XBX nichtmal anspricht oder gar supported. Die letzte Durchführung des Geschlechtsverkehrs scheint sehr lang in der Vergangenheit zu liegen.
Leider hat man auch da Chester, aber deutlich weniger...Ja da hast du absolut recht.
An einem A1 ist die Bildqualität sicherlich schon brutal gut.
Ich sehe das ganze aber eh anders weil man kann auch locker den PC am A1 anklemmen aber die X1 X ist von ihrer Ausstattung für Konsolen Verhältnise schon sehr genial gut.
An einem 4k Display wird der Unterschied bestimmt nicht mehr wirklich groß zu einem highend PC sein, es sei denn man haut beim PC Sweetfx rein.
Ich bin auch eine Konsolen spieler geworden und das obwohl ich ein Grafikjunkie bin , allerdings ist der Unterschied von der PS4 Pro zum PC echt gering geworden und das wichtigste ist aber das ich da keine cheater habe.
@sking
Mit dem besserem Programmieren stimmt teilweise aber teilweise wiederum auch nicht
Kommt immer auf das Spiel an.
Fakt ist das am PC viel öfter bugs drin sind.