Mit drei Lüftern ausgestattet: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X Trio gesichtet

msi.jpg
MSI scheint ein weiteres Custom-Modell auf Basis der NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti vorzubereiten. Bereits auf den ersten Bildern ist deutlich zu erkennen, dass MSI großen Wert auf eine hohe Kühlleistung legt. Die MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X Trio kommt nämlich anscheinend mit drei Lüftern daher. Insgesamt sind drei Torx-2.0-Lüfter zu erkennen, wobei die beiden äußeren einen Durchmesser von 100 mm besitzen und der mittlere 90 mm. Weiterhin...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie will man hier nicht schwach werden, bei dem Stück Hardware. Von einer GTX960 ist es wohl ein guter Sprung, wobei ich noch bis zur GTX 11XX warten will. Da macht so ein Teil das Warten echt schwer.

Was ich lustiger finde, laut Bild 2 scheint die so groß und schwer, dass man zwei Leute braucht zum tragen.

Mittlerweile hat MSI so viele Ti 1080er im Sortiment, dass man da keine Strategie mehr erkennen kann.
Wo positioniert sich das Ding? Noch über der Lightning? Da werden sich eine Leute in der Arsch beißen, sollte der Kühler am Ende sogar besser sein.

ich will sehen wie die kjarte im slot "hängt"

Weshalb die Leute da so allergisch reagieren.

Der MK-26 mit 2x140er ohne Backplate biegt die Karten wesentlich mehr, und auch diese laufen heute noch.
Einzig der ästhetische Aspekt ist vielleicht relevant, aber da kann man sich ohne viel Geschick und mit bisschen Kreativität fast in jedem Gehäuse eine "Haltesäule" bauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh