Ab heute macOS High Sierra auf diesen Macs installieren

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
macos-highsierra.jpg
Ab heute wird Apple die neueste Version seines Desktop-Betriebssystems verteilen. macOS High Sierra wird in den Abendstunden freigegeben werden – so wie vor wenigen Tagen angekündigt. macOS High Sierra verzichtet auf große optische Änderungen. Stattdessen hat Apple zahlreiche Punkte unter der Oberfläche verändert. macOS soll stabiler und schneller werden. Das neue Dateisystem APFS spielt dabei die wichtigste Rolle, wird vorläufig aber nur auf Macs mit SSD funktionieren.{razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das mittlerweile gefixt worden, wenn man ein Macbook ohne Touchbar besitzt, dass dieser "Dienst" (TouchServer) im Hintergrund die Lüfter ständig hochdrehen lässt und ordentlich Last erzeugt ? In der Beta hatte ich damit arge Probleme. Nicht schön!
 
imho haben Macs und ihre Betriebssysteme gar nichts mehr auf Hardwarewebseiten zu suchen :d

*duck*
 
iMessage läd zudem nur noch die aktuellen Nachrichten und nicht jede einzelne. Wunderbar.

Update dauerte auf meinem Uralt Mac von 2012 dank APFS schon ne Weile, 30-45 min geschätzt.
 
Im Gegensatz zu iOS scheint macOS ja nicht schlechter geworden zu sein. Interessant. Ich habe trotzdem erstmal wenig Lust auf das Update nachdem Sierra beim Update von El Capitan das System unrettbar zerschossen hatte. Vielleicht irgendwann mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh