Nokia 2 mit Snapdragon 210 erscheint offenbar im November 2017

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
nokia.jpg
HMDGlobal hat unter der Marke bereits zahlreiche Smartphonesveröffentlicht. So folgte den ersten Modellen Nokia 3, 5 und 6 später noch das Nokia 8 nach. Außerdem gibt es bereits Gerüchte zu einem potentiellen Nokia 9, das...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso setzt man heute noch auf A7 Kerne? Da dürfte ja jeder Mediatek MT673X schneller sein.
 
Ein Pluspunkt könnte der große Akku sein, für den derzeit 4.000 mAh im Raum stehen. Das wäre mehr als bei aktuellen Smartphone-Flaggschiffen und könnte für eine sehr lange Laufzeit sorgen.

Xiaomi Redmi Note 3 4050mAh
Note 4(x) 4100mAh

Es gibt auch Geräte mit 5000mAh+, wobei die dann recht "dick" sind.


Was "Flagschiffe" so an Akkuleistung bringen, ist im Vergleich dann doch ziemlich traurig. Aber mir solls recht sein.
Kaufe ich mir ein günstiges Smartphone, mit guter Ausstattung, fettem Akku, sehr guter Softwarepflege wo sich die meisten großes was abschneiden können und bezahle einen Bruchteil dafür ...

Ich bezweifle das Nokia mir derartiges bieten wird.

EDIT:
Tun sie auch nicht, nicht einmal im Ansatz. Sie rufen ~230€ für ein SD430 Gerät auf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh