HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, wieso läuft dann Mario mit durchgehend 60fps wenn sie zu wenig Leistung hat?
Komisch, wieso läuft dann Mario mit durchgehend 60fps wenn sie zu wenig Leistung hat?
Und dich immer wieder drüber aufregen bringt dir genau was? Aktuelle andere konsolen schaffen teilweise nichtmal 30 fps in unter fhd....
du vergleichst mobiles Spielen mit einem Handy tatsächlich mit einem Handheld bzw der Switch? Das ist sowas von lächerlich!
Alleine schon die beschissene Steuerung per Touch macht mobile Gaming zur lachnummer.
Ah gut. Du stellst dir also dein Smartphone irgendwo mit ner Halterung hin und zockst dann in der bahn mit controller ja? Glaubste doch selbst nicht.Ach ist es das? Dir ist schon bewusst das man das auch mit nem Controller anstellen kann oder? Ebenso, dass aktuelle Smartphones besser und schneller sind als die Switch?
Ich habe mich echt auf das Teil gefreut, aber als klar war das sie nicht mal 1080p schafft war sie direkt gestorben. Es soll ja Leute geben die mit 900p am TV nicht leben können und für die der mobile Aspekt des Brüllwürfels nicht so wichtig ist
Tja dann hast du gelinde gesagt gelitten. Wir anderen erfreuen uns derweil über eine richtige 1st-party Gala. Sogar die Drittentwickler springen auf und bringen Doom, Wolfenstein, Fifa und RE Revelations. Spiel das mal unterwegs auf deinem tollen Smartphone. Ganz davon zu schweigen, dass dir bei den tollen 4K - Displays nach ner Stunde der Saft ausgehtAch ist es das? Dir ist schon bewusst das man das auch mit nem Controller anstellen kann oder? Ebenso, dass aktuelle Smartphones besser und schneller sind als die Switch?
Ich habe mich echt auf das Teil gefreut, aber als klar war das sie nicht mal 1080p schafft war sie direkt gestorben. Es soll ja Leute geben die mit 900p am TV nicht leben können und für die der mobile Aspekt des Brüllwürfels nicht so wichtig ist
Da geb ich dir recht.P.S.: Wer Shooter mit nem Controller und Aimbot spielt hat "gelitten".
Aktuelle andere konsolen schaffen teilweise nichtmal 30 fps in unter fhd....
mir ut jeder leid, der Grafikqualität als Hauptmerkmal für Spielspass voraussetzt. Mann bin ich froh mit Arcades aufgewachsen zu sein...
Ach ist es das? Dir ist schon bewusst das man das auch mit nem Controller anstellen kann oder? Ebenso, dass aktuelle Smartphones besser und schneller sind als die Switch?
Mich interessiert es... Es gibt doch fürs Handy kein Spiel was taugt.. Entweder Candy crush Nummer tausend oder pay 2 win... Oder Rennspiele die von alleine Gasgeben wo ich nur Bremsen und lenken darf usw... Aber ein vernünftiges Spiel gibt's da nicht.. Selbst Final Fantasy wurde da vermurkst... Zumal ich bei der Switch ein größeren Bildschirm als bei jedem Handy hab...Ich habe eine These. Nintendo konnte sich schlicht keine neue leistungsfähige Heimkonsole leisten. Bis zum Gamecube waren sie immer vorne dabei. Wen interessiert denn hier mobiles Gaming? Dafür gibt es pillepalle Smartphones. Jeder Gamer will fettes Zelda, Mario, Pilotwings, Metroid etc. Imho sollte Nintendo dann für PC und die anderen Konsolen entwickeln und dick absahnen. Ich vermute Nintendo leidet irgendwie unter sowas imaginärem wie Ehre oder so, muss was asiatisches sein.
Die Switch... nicht Fisch nicht Fleisch. Für den stationären Betrieb nicht genug Leistung und für mobiles Spielen schlicht zu geringe Akkulaufzeit.
Warum musste Nintendo unbedingt solch einen Hybriden bringen, der nichts wirklich richtig gut kann?
Die haben doch schon Handheld Konsolen im Portfolio. Warum muss man da die stationäre Konsole durch solch ein blödes Konzept kaputt machen?
Ich glaube du hast eher gelitten du Vollpfosten! Was erlaubst du dir hier so über mich zu urteilen?
Luke hat es verstanden - du bist scheinbar nur borniert und dumm. Es gibt für jedes Produkt einen Nutzen und einen Nutzer - aber das ist eben nicht jeder und nur weil du das Teil feierst müssen wir das nicht auch tun.
Der mobile Aspekt geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei, dafür habe ich ein iPhone und ein 3DS XL. Ich würde aber gerne ein Mario Kart oder Zelda zu Hause am großen TV mit 1080p spielen und das leistet diese Konsole eben nicht. Ich finde den Ansatz nicht schlecht, aber man hätte mindestens die 1080p bringen müssen gerade weil Nintendo dafür bekannt ist Comicgrafik zu nutzen (die ich sehr mag) und eben nicht hochrealistische Engines ihr Markenzeichen sind und das ist auch gut so.
Mein fokus liegt eben auf 1080p - deiner auf dem mobilen Aspekt ... für dich mag sie also sinnvoll sein, für mich leider sinnlos. Das macht sie aber nicht zu nem Kackprodukt aber eben genau so wenig zu einem genialen Produkt.
P.S.: Wer Shooter mit nem Controller und Aimbot spielt hat "gelitten".