HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, du bekommst pro Spiel je nachdem, 3-6 Karten im Schnitt. Wenn du die Karte für ~0,1€ verkaufst (schaffen nicht alle, manche dafür deutlich mehr) und das genügend Spieler machen?
Stell dir einfach nur mal die 1 Mio PUBG Spieler von vor ein paar Tagen vor...
Wir sprechen hier aber nicht von einem Spiel wie PUGB mit einer Spielerschaft im Millionenbereich, sondern von irgendwelchen aus Unity Assets zusammengeklickten 0815 Spielchen, die wohl deutlich weniger Anklang finden.
mir wurden von valve 90 solcher "trashgames" aus der Bibliothek gelöscht, finde ich eine frecheit.
die können gerne den kauf dieser spiele unterbinden, mir aber die spiele und sammelkarten einfach weg zu nehmen die ich bezahlt habe, ist einfach nur dreist.
Dreist ist doch eher, das du mit dieser Shovelware einfach nur Geld machen wolltest.
Und dann noch traurig sein das man nun "90" Einträge verloren hat, die eh nicht mehr wert waren als eine Zahl.
16x4Ghz steht für eine Leistung die ich wollte und auch benötige.deine 16*4ghz sind auch nichts anderes als eine zahl, haben willst du die aber trotzdem?
wäre amüsant wenn amd dir demnächst über nen update die hälfte deiner cores deaktiviert und du das dann einfach so hinnehmen müsstest.
mich würde ja mal interessieren wie du meinst das man als käufer dieser shovelgames geld machen könne.
es ist zwar richtig das man für den verkauf der sammelkarten geld bekommen kann, allerdings sind das meist einstellige cent-beträge die in summe etwa dem wert entspricht den man für das spiel bezahlt hat.