HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer von Euch Beiden die Alpha gespielt?
So nebenbei, ich schon, war von dem Modus nicht übermäßig beeindruckt, aber von ausgelutscht kann keine Rede sein. SW:BF war wirklich Mist und das merkt EA auch deutlich an den Spielerzahlen, sie haben schon deutliche Änderungen beim zweiten Teil vorgenommen, hoffentlich in die richtige Richtung aber das sieht man erst wenn ein Spiel wirklich fertig ist, vorher schon nur drauflos zu bashen ist Kindergarten.
Anstatt nur zu jammern könntet Ihr auch mal artikulieren was Ihr Euch von einem Star Wars-Shooter erwartet und nicht in SW:BF2 enthalten ist
Diese dauernde Jammerei wie Scheiße nicht alle Spiele heutzutage sind geht mir dermaßen auf den Senkel
Du hast es doch aber gekauft? Also hat der Name ja doch gewirkt.Da hast du mich falsch verstanden. Meine Hoffnung liegt auf dem neuen Titel da mich der letzte Teil wirklich gefrustet hat. Ich finde es einfach schade das bei einer so großen Marke/Story mit epischer Tiefe ein so liebloses Spiel rausgehauen wird. Ich glaube die Zeiten wo der Name allein für Verkaufszahlen sorgt sind vorbei. Die Erfahrung mussten unlängst andere Schwergewichte der Branche machen. Gut so!!!