Star Wars Battlefront II Beta: Termine und Mindestvoraussetzungen

star-wars-battlefront-2.jpg
EA hat weitere Informationen zur Open-Beta von Star Wars Battlefront II veröffentlicht und nennt nun auch die Mindestvoraussetzungen, um daran teilnehmen zu können. Die finale Version soll am 17. November für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen. Die Beta wird auch für diese drei Plattformen erscheinen.Die Open Beta beginnt am 6. Oktober und endet drei Tage später am 9. Oktober. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, kann auf allen Plattformen zwei Tage früher loslegen. Dazu muss die Vorbestellung aber bis zu 30. September erfolgen. Wer danach vorbestellt, erhält keinen früheren Zugang mehr zu...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr kennt das doch, wenn in einem Lutscher ein kaugummi in der Mitte ist. Und dann lutzt man sich halb dumm und kommt an den Kaugummi ran, und dann kaut man den Kaugummi 2 Stunden.

Und dann spuckt man ihn aus weil er nach nix mehr schmeckt.

GENAU SO ausgelutscht, ausgekaut und ausgespuckt kommt mir dieser Star wars Rotz mittlerweile vor, und jetzt will Diese Dreckfirma deren Namen Electronic Arts ich hier aus rechtlichen Gründen nicht nennen darf uns den kaugummi vor den Mund halten und uns dazu bringen WEIT aufzumachen.

Krasses Statment, aber lustiger Vergleich :) Ich finde/hoffe auch das die Entwickler hier mal mehr "Energie" aufbringen sollten um die Fans nicht immer zu frustrieren. Irgendwann zieht auch der Beste Name nicht mehr. Gleiches gilt übrigens auch für die Filme. StarTrek oder Guardiens sehe ich mittlerweile deutlich vor StarWars...so sterben die Jedis aus!

Hat einer von Euch Beiden die Alpha gespielt?
So nebenbei, ich schon, war von dem Modus nicht übermäßig beeindruckt, aber von ausgelutscht kann keine Rede sein. SW:BF war wirklich Mist und das merkt EA auch deutlich an den Spielerzahlen, sie haben schon deutliche Änderungen beim zweiten Teil vorgenommen, hoffentlich in die richtige Richtung aber das sieht man erst wenn ein Spiel wirklich fertig ist, vorher schon nur drauflos zu bashen ist Kindergarten.

Anstatt nur zu jammern könntet Ihr auch mal artikulieren was Ihr Euch von einem Star Wars-Shooter erwartet und nicht in SW:BF2 enthalten ist
Diese dauernde Jammerei wie Scheiße nicht alle Spiele heutzutage sind geht mir dermaßen auf den Senkel

Denke auch SW:BF2 ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ne Story, Weltraumschlachten und keine DLC´s mehr sind doch ein guter Anfang.

Bleibt natürlich abzuwarten wie sehr die Micropays auf p2w abgestimmt sind. Ich hoffe das beste, aber gegnüber sitzt nunmal immer noch EA. Vorbestellen werde ich bei denen aber garantiert nichts mehr.

Was ich von einem Star Wars Shooter erwarte? Das alte Battlefront 2 mit aufpolierter Grafik bitte!

first person only wäre für einen shooter mal ein Anfang. ;)

Hat einer von Euch Beiden die Alpha gespielt?
So nebenbei, ich schon, war von dem Modus nicht übermäßig beeindruckt, aber von ausgelutscht kann keine Rede sein. SW:BF war wirklich Mist und das merkt EA auch deutlich an den Spielerzahlen, sie haben schon deutliche Änderungen beim zweiten Teil vorgenommen, hoffentlich in die richtige Richtung aber das sieht man erst wenn ein Spiel wirklich fertig ist, vorher schon nur drauflos zu bashen ist Kindergarten.

Anstatt nur zu jammern könntet Ihr auch mal artikulieren was Ihr Euch von einem Star Wars-Shooter erwartet und nicht in SW:BF2 enthalten ist
Diese dauernde Jammerei wie Scheiße nicht alle Spiele heutzutage sind geht mir dermaßen auf den Senkel

Da hast du mich falsch verstanden. Meine Hoffnung liegt auf dem neuen Titel da mich der letzte Teil wirklich gefrustet hat. Ich finde es einfach schade das bei einer so großen Marke/Story mit epischer Tiefe ein so liebloses Spiel rausgehauen wird. Ich glaube die Zeiten wo der Name allein für Verkaufszahlen sorgt sind vorbei. Die Erfahrung mussten unlängst andere Schwergewichte der Branche machen. Gut so!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so, EA/Dice waren nicht begeistert, Battlefront vor Kinostart damals zu bringen. Die hätten am liebsten erst Ende 2016 released. Das merkt man dem Spiel doch an: Es ist eigentlich ein richtig cooler Star Wars Shooter - nur eben mit viel zu wenig Inhalt und Abwechslung.

Wenn man sich ansieht, mit welchem Inhalt das neue Battlefront 2 aufwartet, kann man sagen, dass wir hier endlich unser "Battlefront 3" bekommen, auf das wir über 10 Jahre gewartet haben. Ich werde die Beta mitspielen und dann entscheiden, ob ich es mir kaufe. Denn am Inhalt wird es diesmal nicht scheitern. Ich hoffe auf ein noch besseres Gameplay und auf ein Zusammenspiel der Klassentypen. In Battlefield 1 funktioniert es ja auch einigermaßen.

Zum Inhalt selbst: Klonkriege, geil! Raumschlachten, geil!

Da hast du mich falsch verstanden. Meine Hoffnung liegt auf dem neuen Titel da mich der letzte Teil wirklich gefrustet hat. Ich finde es einfach schade das bei einer so großen Marke/Story mit epischer Tiefe ein so liebloses Spiel rausgehauen wird. Ich glaube die Zeiten wo der Name allein für Verkaufszahlen sorgt sind vorbei. Die Erfahrung mussten unlängst andere Schwergewichte der Branche machen. Gut so!!!
Du hast es doch aber gekauft? Also hat der Name ja doch gewirkt.
Das ein Spielname/eine Spielreihe kein Garant für Qualität und Spaß steht, ist ebenso eine alte Laier.
Ansonsten vor dem Kauf ausführliche Tests lesen... dann sollte man auch am Ende nicht gefrustet sein.

Zuletzt bearbeitet: