HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juhu, noch krassere Discobeleuchtung!
Jetzt mal ehrlich, stellt sich wirklich jemand daheim sowas auf oder unter den Schreibtisch und lässt da die ganze Zeit diverse Lichteffekte laufen?
Ja aber nicht jeder will einen Noctua, nicht jeder einen Silent Wing oder das letzte Grad ruaskitzeln...einige wollen es einfach auffällig
Ich finde es gut, das es Lüfter für jeden Geldbeutel und Geschmack gibt. Ich hab das LL120 Triple Paket und ich überlege es gegen die SW3 zu tauschen, obwohl die leiser und stärker sind
Aber man kann doch mal verlangen, dass so ein 28€ Lüfter von den Leistungswerten so gut ist wie ein 10 Jahre alter Noctua...
Wie groß ist der Maximalstrom von der 140mm-Variante *mitsamt der Durchschaltung und der maximalen Ausleuchtung durch die LEDs*?
- - - Updated - - -
Die Artikelnummer "CO-9050074-WW" zu der einzigen Abbildung von der Rückseite eines solchen Lüfters weist auf den Corsair LL Series 140 mm, demzufolge sind es gen 0.6 A, also nichts mit bis zu drei Lüftern an einem der konventionell kräftigsten Insulation Displacement Connectors mit 1.0 A - die schwächeren IDCs gen 0.6 A, je nach Gesamtlast an dem N-Channel - sogar bloß zwei Stück erscheinen als unwahrscheinlich!
Gerade 4x HD 140 und 1x 120 verbaut. Ich könnte mir in den Arsch beißen.
0,6 für die LEDs, 0,3 für den Lüfter.
Die LEDs werde nicht über das Mainboard mit Strom versorgt
Aber echt krass was da für Preis ausgerufen werden nur weil der RGB kann.
Der Noctua NF-P12 ist in allen Leistungstechnischen belangen besser und kostet 2/3 so viel. Und der ist 10 Jahre alt!!
Wenn man die LEDs an die Temperaturen koppeln kann, wäre es super.
Min 600RPM bei einem ~30€ Lüfter? Ist das nicht gar arg "hörbar" viel?