HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halte ich nix von! Habe erst gestern diesen Test hier gesehen:
Cooling AMD Threadripper - Air vs All in One Water - YouTube
Es MUSS halt einfach ne größere Auflagefläche her passend für den TR4. Ansonsten packe ich mir lieber einen der Noctuas aus dem Test drauf.
Gegen die richtig großen Noctuas sind AiOs of unterlegen, egal bei welcher Auflagefläche^^
Der UH12 ist jetzt aber nicht unbedingt super groß und schlägt trotzdem nen 280mm AIO^^' Wie gehabt, die Auflagefläche ist halt auch wichtig, die sollte schon angepasst werden für den TR4^^'Gegen die richtig großen Noctuas sind AiOs of unterlegen, egal bei welcher Auflagefläche^^
Wo hast Du das her? Die Zeiten sind vorbei, das gilt vllt für 120er Einstiegs-AiOs.
Bei den Luftkühlern herrscht leistungsmässig schon ne ganze Weile Stillstand an der Spitze.
Hier steht es anders.
Mein großer NH-D15 LGA115x) hat unter Last um einiges schlechter gekühlt als die 280er AiO, deren Lüfter auch noch mit 300rpm weniger drehen als die zwei 150er von Noctua.
Mit ettlichen 240er AIOs können High End Luftkühler noch gut mithalten, bzw. übertreffen diese in der Leistung
ocaholic - Cooler Charts: 49 Models tested - update SilentiumPC Fortis3 MCE - Charts > Cooling - Reviews