Diskussionsforen: Amazon beendet Möglichkeit zum Austausch zwischen Kunden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.867
amazon.jpg
Kunden des Versandhändlers Amazon konnten bei Problemen oder Fragen unter anderem, auf das Diskussionsforum zurückgreifen. Dort diskutierten Kunden miteinander und unterstützen sich bei Fragen gegenseitig. Dies wird ab dem 13. Oktober allerdings nicht mehr möglich sein. Amazon teilt mit, dass das Diskussionsforum auf der eigenen Webseite zu diesem Datum geschlossen wird und nicht weiter zur Verfügung steht.Den genauen Grund hinter dieser Entscheidung hat Amazon in seiner Ankündigung allerdings nicht genannt. Der Versandhändler schreibt lediglich kurz und knapp: „Amazon bedankt sich für Ihre Beiträge in den Diskussionsforen“. Zwar haben einige Kunden bereits nachgehakt, der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange das aktuelle bewertungssystem so wie es ist auch bleibt, sehe ich dem entlassen entgegen.

Wenn dieses diskussionsforum manchmal so abgeht wie es im hwluxx auch passiert, verdtehe ich amazon
 
stimmt - sehe ich auch gelassen - Das Bewertungssystem wurde so oder so schon seit Jahren korrumpiert und unterwandert. Traurig ist nur, dass dies Leute, wie hier, nicht merken.
 
Das Forum war die einzige Möglichkeit seinen Ärger über Amazon Logistics auszudrücken. Ob das etwas bringt, weiß ich allerdings nicht.
Seit dem in unserer Gegend fast ausschließlich mit denen geliefert wird, funktionieren die Zustellungen sehr oft nicht mehr pünktlich.
 
Bin gespannt, ob das nur für "normale" Nutzer gilt, oder auch für die Vine Produkttester. Da ist das Forum nämlich teilweise enorm hilfreich und eigentlich der einzige Weg zum Austausch mit anderen Mitgliedern.
 
Hab zum Teil schlechte Erfahrungen mit paar Leuten dort gemacht, da waren unmengen an Klugscheißer die auch nach Rechtschreibfehlern gesucht haben
 
Du schaffst es ja auch tatsächlich, in einer einzigen Zeile mindestens vier Fehler unterzubringen. :asthanos:
 
Na endlich!

Diskussionsforen auf Firmenwebsites, auf denen sich lediglich Kunden austauschen können, halte ich ohnehin für Unsinn. Da entsteht nur ganz schnell der Eindruck, dass der Firma die Kunden sonstwo vorbei gehen. Und da man in den Diskussionsforen von Amazon unendlich Dampf ablassen konnte, ohne dass Amazon sich auch nur zu einem Kommentar hat hinreißen lassen, kann man so ein Forum auch gleich dicht machen. Denn zuhause die Wand anzuschreien hat den selben Effekt.

Das zeigt mal wieder, wie Amazon denkt. Amazon macht, was Amazon will. Kunden sind zweitrangig.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh