HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...] Spiele @1920 einfach nur noch schäbig [...]
Das Zeug sollte langsam aber sicher auslaufen.
Keine Sau braucht vor 2020 für Gaming UHD/4K mit mehr als 60Hz weil keine Grafikkarte in aktuellen Spielen mehr als 60FPS schafft also macht bei 165Hz FHD viel mehr Sinn.
Hat man mit GTX1080(Ti) doch zu viele FPS dann: 3D Einstellungen -> DSR Faktoren -> 4.00x aktivieren -> im Spiel 3840x2160 wählen und Fake 4K mit super Kantenglättung,
Texturschärfung und mehr als 60Hz genießen. WQHD wäre eine Zwischenlösung bzw. ein Kompromiss aber bei solchen Monitoren stimmt das P/L Verhältnis einfach (noch) nicht.
ob mit ausziehbarer Tastatur/Maus Ablage
Es soll sogar 55" Fernseher mit FHD und 100" Beamer mit FHD geben. Verrückt !
also, wenn du auf 29" FHD und nur 40cm Abstand keine Pixel siehst, dann solltest du vielleicht mal zum Augenarzt gehen.
Ich sitze weiter von meinem 27" FHD weg und sehe sehr deutlich die Pixel - nicht unangenehm aber schon deutlich.
also, wenn du auf 29" FHD und nur 40cm Abstand keine Pixel siehst, dann solltest du vielleicht mal zum Augenarzt gehen.
Ich sitze weiter von meinem 27" FHD weg und sehe sehr deutlich die Pixel - nicht unangenehm aber schon deutlich.
Ist übrigens ein 21:9 mit 2560x1080....
macht quasi keinen unterschied. ist ja nur breiter. pixeldichte dürfte ähnlich sein
Na dann zeig mal deinen modernen Schreibtisch wo die Arbeitsplatte in Höhe der Armlehnen ist damit man nicht verkrampft.
Massenproduktion und Billigware lassen nur Details weg die Geld kosten und der zunehmenden Anspruchslosigkeit ist es egal.
Um ein Ruckeln der dargestellten Bilder zu vermeiden, wird außerdem AMDs FreeSync unterstützt.