HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Brillen werden besser und halbwegs erschwinglich, aber die GPU-Leistung kommt halt nicht hinterher.
Ich denke mal, dass selbst unter Computer Enthusiasten nur ein kleiner Prozentsatz genug Grafikleistung für 90FPS bei 2K hat - eine solche Auflösung ist für den "Normalo" im Grunde nicht zu befeuern.
Aber gut, dass es weiter geht, auch wenn auf Kickstarter schon oft vermeintlich Revolutionäres angeboten wurde - aber hier gibt es ja einen funktionierenden Prototypen
Wobei grade das an der Display tech und nicht an der Auflösung liegt.Es muss ja nicht gleich ein Grafisch so krasses Spiel sein.
Kann ja auch was anderes sein das nicht so aufwendig ist. Hauptsache das gitterraster schwindet.
Na dann fehlen ja nur noch leistungsfähige Grafikchips die in 7.680x2.160 bis zu 90FPS schaffen.
Werden sie ganz sicher nicht. Gaaanz bestimmt nicht. Nie und nimmer....solange die Hardwareanforderungen der Spiele selbst nicht weiter steigen.
Werden sie ganz sicher nicht. Gaaanz bestimmt nicht. Nie und nimmer.
Es gibt keinen Grund, warum jeder einen Computer zu Hause haben sollte
Noch hat ein Rechner wie der ENIAC 18,000 Vakuum-Röhren und wiegt 30 Tonnen. Doch die Computer der Zukunft werden nur noch 1.000 Vakuum-Röhren besitzen und vielleicht nur noch 1,5 Tonnen wiegen
Ich denke, dass es weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer gibt
Virtual Reality ist aktuell noch eine Nische, die bisher nicht ganz die hoch gesteckten Erwartungen der Hersteller erfüllen konnte.
Das hat er sicher sarkastisch gemeint...
Werden sie ganz sicher nicht. Gaaanz bestimmt nicht. Nie und nimmer.
Mit welcher Software und Hardware hast du deine Erfahrungen denn gemacht? Es hat sich schon eniges getan und es kommt extrem aufs Game an.Eh egal, mir wird in so nem Ding immer speiübel - das wird sich auch nicht ändern, weil die immer besser werdende Immersion schön dafür sorgt.
Es gibt ein asiatisches Produkt das dies für die Vive hinbekommen hat und verkauftSolange ein Kabel drang ist, ist VR eher ein no-go. Zu blöd um ein vernünftiges Wireless-System zu entwickeln. Man muss max. 1-5m überbrücken
ok....vielleicht müsste ich gar nicht auf 30 Counter-Trolle wie dich antworten, aber vielleicht ist auch seichten Menschen wir Dir aufgefallen, dass Cosumer nicht mehr alle 2 Jahre ihre komplette Hardware wechseln müssen.
Da keine Next-Gen Konsole in Sicht ist, ist die Chance groß, dass die Harwareanforderungen zumindest bis 2019 "nur" moderat ansteigen werden.
Schade, dass man immer noch den Erklärbär abgeben muss für Fakten, die sich jeder selbst erschließen kann.