Humble Bundle schnürt Bündel der anderen Art und wird von IGN übernommen

humble_logo.jpg
Eineinteressante Wendung: Man verpackt es geschickt, aber IGN hat Humble Bundle übernommen. Im Blog (siehe Quelle) spricht Humble Bundle davon, dass man nunzur IGN-Familie gehöre. Der Betrieb solle unabhängig und wie gehabtweiterlaufen – „aber mit mehr Ressourcen und Unterstützung vonIGN“. Die Übernahme hat bereits viel Staub aufgewirbelt undSkepsis auf der Gaming-Community geerntet. So...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Humble hat sich seit dem Store immer mehr vom ursprünglichen entfernt. Ich mag humble nach wie vor, aber die Zeiten der super bundles sind wohl vorbei.

Wie soll das auch gehen? Ein store und daneben dann ein bundle mit pay what you want? Das wurde ja auch schon abgeschafft - ich fand "beat the average" damals sehr cool, ohne eine künstlich festgelegte dritte Stufe.

Mitunter wurde Kram nachgeschoben, wenn man viel zahlte.

Irgendwie ging das Urprinzip da etwas verloren. Heute "kauft" man eher, als das man "bezahlt was man will".

Jo ich finde, das mit Humble Bundle hat sich nahezu erledigt.
Die meisten Leute nutzen es doch eh nur noch um ihre Bibliothek aufzublasen ohne die Spiele zu zocken.

Die Spenderei empfinde ich eher als Geldschieberei in unbekannte Kanäle.
Habe dort noch nie Geld gespendet. Spendet lieber das Geld in Deutschland, an eine Adresse die auch bekannt ist. Und wenn es für gemeinnützige Zwecke/Krebskranke Kinder und dessen hoch belastete Familien hier in Deutschland ist.

Am meisten daran ärgert mich, dass meine Kundendaten einfach mitverkauft werden. Jetzt bin ich plötzlich die Ware.

"Die meisten Leute nutzen es doch eh nur noch um ihre Bibliothek aufzublasen ohne die Spiele zu zocken."

Ja, so wie ich =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh