Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EKWB stellt RGB-Monoblock für Ryzen-Threadripper-Mainboards von ASUS vor
EK Water Blocks hat seine ersten Wasserkühler bzw. Monoblocks für Mainboards aus dem Hause ASUS vorgestellt, die allesamt mit dem X399-Chipsatz bestückt sind und daher die Ryzen-Threadripper-Prozessoren von AMD auf dem Sockel TR4 aufnehmen können. Nach eigenen Angaben handelt es sich um den ersten und bisher einzigen Monoblock für den Sockel TR4.Der Name des Monoblock, also Kühlers für den Prozessor und der Spannungswandler, lautet EK-FB ASUS ROG ZE RGB Monoblock und neben der Tatsache, dass es sich um einen Wasserkühler handelt, sind auch einige RGB-LEDs verbaut, die per ASUS Aura Sync mit dem restlichen Beleuchtungssystem verknüpft werden können.{razuna...
Naja, was man EKWB zugute halten muss: Sie bieten Produkte für Produkte an, welche sonst niemand bedient. Aber für mein Geschmack bekommt man bei EKWB nur gehobenere mittelmäßige Qualität für einen zu hohen Preis.
Wenn es aber sonst keinen Anbieter gibt, kann man sicherlich gut damit leben
Ich würde sagen die meisten TR Leute haben sich gegen das ASUS board entschieden. Zumindest mal hier im Forum ist das der Fall.
Selbst ich als niemals enden wollender asus mainboard käufer....habe zu msi gegriffen.
Die heatpipe die unters i/o shield ging, war also nur für den lüfter und nicht für weitere Bauteile gedacht?