Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich mir damals nur ein paar gesichert. Hab für meine neulich neue Taster bestellt, da die alten hinüber sind. Immerhin bekommt man die problemlos zum guten Preis.Ich kaufe am besten 4 Stück. Dann muss ich bei Defekt oder Abnutzung nicht wieder viele Jahre auf das nächste Remake warten.
Die letzte war der dunkelgraue Refresh der 3.0 mit 9000FPS. Die 4.0 kam vor ca. 15 Jahren und ist zurecht schnell wieder verschwunden. Die Ur-3.0 hat sie AFAIK sogar überlebt.die letzte war afair die intellimouse explorer 4.0 (bzw. refresh), die etwas abweichend von der originalen ergonomie der früheren modelle war. war rückblickend qualitativ nicht unbedingt die beste maus, obwohl ich noch ein funktionierendes ersatzexemplar rumliegen habe.
Meine hat bei intensivem Gebrauch über 10 Jahre gehalten. Die war aber auch ein paar Jahre älter.ich hab anno 2006 auch die letzte originale iteration in form der explorer 3.0 in großer euphorie gekauft. und das ding war einfach großer müll. billig verarbeitet und das geld nicht wert.
Eine Optical wäre mir lieber...
Konnte nie was mit dem Ungetüm Explorer anfangen
korrekt, die meinte ich ...Die letzte war der dunkelgraue Refresh der 3.0 mit 9000FPS.
das täuscht. die 4.0 hat vor allem im oem-bereich sehr lange überlebt. afair bis etwa 2010. wobei ich jetzt nicht mehr weiß, wo genau die unterschiede zwischen den varianten war (4.0 / platinum / refresh).Die 4.0 kam vor ca. 15 Jahren und ist zurecht schnell wieder verschwunden.
Das kann natürlich sein. Den OEM-Markt habe ich nicht wirklich im Blick. Aus dem Retail Markt ist sie zumindest gefühlt vergleichsweise schnell wieder verschwunden.das täuscht. die 4.0 hat vor allem im oem-bereich sehr lange überlebt. afair bis etwa 2010. wobei ich jetzt nicht mehr weiß, wo genau die unterschiede zwischen den varianten war (4.0 / platinum / refresh).
Du hast keine Ahnung. Diese Maus ist in jeder Hinsicht die beste. Extrem hochwertige Verarbeitung, sehr präzise und vor allem schön niedrige dpi für ein angenehmes Gefühl beim Benutzen.
.
Kommt drauf an, wie alt du bist.Ich kaufe am besten 4 Stück. Dann muss ich bei Defekt oder Abnutzung nicht wieder viele Jahre auf das nächste Remake warten.
Das ist jetzt etwas übertrieben. Die Daumentasten waren sehr klapprig und die Farbe löste sich bei intensivem Gebrauch. Genauso die seitliche Gummierung unter den Daumentasten.Extrem hochwertige Verarbeitung,...
Schau mal bei Ebay, da müsstest du günstig welche bekommen und hast wieder eine gute Maus.Da kommen die Erinnungen wieder hoch, die Intelli Explorer war meine erste optische Maus (geht auch heute noch Fehlerfrei, hab nur keine Mausfüße mehr dafür):
Die 3.0 ist es aber definitiv nicht, sieht man an den Daumentasten. Vielleicht ist das die 1.0.War das nicht die erste Version der Intelli Explorer (auf dem Aufkleber hinten steh nur "Intelli Explorer" ohne Nummer) ?
Die Microsoft IntelliMouse 1.1A ist ja nicht Silbern und hat keine geschwungene rechtshänder Form.
genau, das auch.Genauso die seitliche Gummierung unter den Daumentasten.