Nintendo Switch: Firmware-Update bringt zahlreiche neue Funktionen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
nintendo-switch.png
In der Nacht zum Donnerstag hat Nintendo ein neues Firmware-Update für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Software der im März erschienenen Hybrid-Konsole wird damit auf Versionsnummer 4.0 gehievt und macht damit den nächsten größeren Sprung. Um diesem gerecht zu werden, bringt das Update eine Reihe weiterer Funktionen mit sich, die die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... Habe schon gehofft, dass man endlich VOD Inhalte beziehen kann. Netlix und Co Offline zu schauen würde die Switch für mich deutlich aufwerten. Die hier genannten Features interessieren mich alle nicht.

Zum Thema Speicherdaten auf eine andere Switch übertragen: Das müsste ich dann also vor dem Defekt / Verlust der Switch machen? Das bringts ja... Hoffentlich schalten sie es bald frei, dass man die Spielstände auch in der Cloud sichern kann. Spätestens dann, wenn man für den Onlinedienst zahlen muss, muss das Feature kommen, imo.
 
Hätte mir auch etwas mehr gewünscht. Zumindest ne Cloud Speicherung der Spielstände. Was bringt es dem Normalo, die Daten auf ne andere Switch übertragen zu können?

Video Capture ist cool, hatte ich mir schon lange gewünscht.
 
Immer noch kein Netflix... sehr schade!
 
"Wer die Nintendo Switch verloren oder mit einem Defekt zu kämpfen hatte, der verlor bislang auch all seine Spielstände."

Ich sehe in beiden Fällen nicht wo eine Übetragung etwas bringt, wenn ich das Ding verloren oder kaputt gemacht habe, kann ich auch nix mehr übertragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh