NZXT stellt die smarten Gehäuse H700i, H400i und H200i mit Adaptive Noise Reduction vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
nzxt.jpg
Auf Smartphones und Smart Home folgen nun auch smarte Gehäuse – so verspricht es zumindest NZXT mit der neuen H-Serie und den drei Modellen H700i, H400i und H200i.In allen drei Modellen wird ein Smart Device integriert, das die Fähigkeiten der Lüftersteuerung GRID+ und der Beleuchtungssteuerung HUE+ kombiniert und mit Adaptive Noise Reduction auch noch ein neues Feature bieten kann. Um die Geräuschkulisse des PCs um bis zu 40 % zu reduzieren, überwacht ein Sensor die Lautstärke der Lüfter. Ein Cloud-basierter Algorithmus wertet sie aus und kann auch auf Veränderungen an der Hardware reagieren. Das manuelle Anpassen von Lüfterkurven soll so der Vergangenheit...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optisch hats schon was. Vor allem weil es innen mit viel Verkleidung daher kommt. Wäre wahrscheinlich auch das erste Case, was mir in weiß gefallen würde.
 
Wahrscheinlich nur ein Design Element ohne praktischen Nutzen.
 
Welche Funktion hat dieser farbige Streifen im Case?
Dahinter ist nen Abstand, so können die Kabel versteckt um die Ecke gelegt werden, dahinter befindet sich wie bei NZXT üblich das Kabelmanagement...

Sieht man bei den Bilder auf der NZXT Homepage etwas besser... H700i - NZXT
 
Eigentlich ziemlich clever ... man baut Design Saunas mit Erstickungsgefahr damit Leute mehr Kompaktwasserkühlungen kaufen. :asthanos:

Spricht der, der behauptet, dass Gehäuse mit einzelnem Lüfter im Heck und ohne Lüfter im Deckel grundsätzlich "Fehlkonstruktionen" seien.

Du erzählst ständig nur nen Haufen Quark.
 
Macht er immer - aber hier kann ja jeder wie er mag. -> Ignoreliste und gut.
 
So bedeutet das nun, das mein Case die Gehäuselüfter runter- oder raufregelt wenn meine GPU oder gar der Boxensound mal laut sind....Lüfter sollten imo doch nach Temperatur geregelt werden...
 
Ah, es kommt wieder Mr. Airflow zum Vorschein.
Aber man merkt ja wie viel die Leute von deinem Quark hier halten.

Langsam gehts von Luftkühlungsquark über Hz-Quark zum CPU-Quark. Lustiger Vogel ^^

Mit dem H400i könnte man sich schon ein schickes mATX System zusammenbasteln.
Sieht gut aus!
 
Hmm. Viel muss dee bot ja nicht können. Möglich ist alles xD.
 
Dafür habe ich 2 Deckellüfter, keine peinliche Systeminfo und vor allem kein Lüfterkonzept mit Hitzestaugefahr.

Edit: Das DS1 von Morrich hat btw sogar einen Platz für einen Deckellüfter :lol::hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist völlig wayne....ein Lüfter kann ausreichend sein.
Bei dir im Gehäuse haste auch nur einen Lüfter im Heck. Dürfte dann ja Fail sein oder nicht?
Das was der NT Lüfter da noch raus schaufelt dürfte verschwindend gering sein und so gut wie nichts bringen.

Aber gut, dass immer mehr Leute merken, dass deine Kommentare einfach totaler Fail sind.
Ich hätte auch gedacht, dass man mit, laut Profil, 37 Jahren ein wenig mehr auf dem Kasten hat als immer nur den gleichen Mist runter zu beten und man sich so eine peinliche Systeminfo dann auch nicht mehr nutzt. Aber so kann man sich irren.
Lebe weiter in deiner komischen Welt.
 
Deine ständigen pauschalisierten, sich wiederholenden Aussagen hier und PCGH Forum unter dem Namen "Ossi", die so ziemlich alle das Wort "Designsauna" oder ähnliches beinhalten, ohne dass du die Gehäuse - im Gegesantz zu manch anderem - in der Hand hattest ;)
 
Nö und nö...wobei, ich hatte bisher jedes bq case hier stehen (auch wenn ich nicht weiß, was das damit zu tun hat) :)

Hachja, du und dein Bodenlüfter, warme Luft steigt ja nach oben und so :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamineffekt in einem PC-Gehäuse xD
Es wird immer geiler :fresse:

:popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh