HTC U11 Plus: Smartphone-Flaggschiff auf neuen Bildern

htc.png
Das HTC U11 hat dem asiatischen Hersteller wohlwollende Rezensionen eingebracht und dank seines neuen Features Edge Sense für aufmerksame Blicke gesorgt. Zum Beispiel kam Google auf den Geschmack und adaptierte die Funktion in abgewandelter Form, Active Edge, auch für die Pixel 2 und Pixel 2 XL. Nun soll dem HTC U11 offenbar ein...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich gespannt. Mein U11 mit 3000mah hält schon unheimlich lange. Mit 4000mah dürfte das Gerät selbst bei heavy Usern 2 Tage durchhalten.

Bin auf die ersten Meckerer gespannt die wieder den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite kritisieren...

Da bin ich gespannt. Mein U11 mit 3000mah hält schon unheimlich lange. Mit 4000mah dürfte das Gerät selbst bei heavy Usern 2 Tage durchhalten.

Das denke ich auch. Für den vergleichsweise kleinen Akku hält das U11 wirklich lange.

Wow,
Single-Kamera
kein 3,5-mm-Anschluss weg
fest verbauter Akku
Fingerprint hinten

Reichtlich KO Argumente :d

Hmm sehe den fingerprintsensor hinten eigentlich als positives feature da die positionierung vorne m.M.n. die schlechtere lösung ist. Fest verbauter Akku ist bei den top smartphones mittlerweile Standard und sollte niemanden mehr überraschen, vorallem da die Anzahl der nutzer die eben dieses Feature nicht nur verlangen sondern auch nutzen gegen null geht.
Klinke sehe ich mittlerweile als Option die lediglich an einem uralten Standard festhält, ist zwar schade, allerding ist der usb-c Standard in meinen Augen mehr als ausreichend.
"oh mein Gott das Handy hat nur eine Kamera"... Nobel geht die Welt zugrunde.

Das u11+ hat in meine Augen jedoch keinen Mehrwert gegenüber dem u11, ausser man möchte einen 6 zoll display.

Vorne kommt man jedenfalls immer dran.

Ich habe mit nur wegen der Dualkamera ein neues Handy gekauft. Der Rest ist mir relativ egal.

Auch lustig - weil es alle Falsch machen, ist es also richtig?
NEIN.
Ein fest-verbuter Akku ist und bleibt ein KO-Kriterium.

Damit kriegen sie mich als HTC Fan auch wieder nicht rum...kein Alu, Fingerprint (-Magnet)hinten...nein danke!
€: aber verdammt gut aussehen tut es.

Zuletzt bearbeitet:
Fest verbauter Akku ist bei den top smartphones mittlerweile Standard und sollte niemanden mehr überraschen, vorallem da die Anzahl der nutzer die eben dieses Feature nicht nur verlangen sondern auch nutzen gegen null geht.
Klinke sehe ich mittlerweile als Option die lediglich an einem uralten Standard festhält, ist zwar schade, allerding ist der usb-c Standard in meinen Augen mehr als ausreichend.

Es kann ja auch keiner nutzen, weil es das "Feature" nicht gibt. Es geht nur darum etwas zu erschweren, was die Lebenszeit des Handys verlängern würde.
Und was genau ist an USB-C für Sound besser? Außer, dass man du das Handy nicht mehr laden kannst, während du Musik hörst? :stupid: