Cherry bietet Developer-Kit für Enthusiasten und Individualisten an

cherry.jpg
Schon Anfang des Jahres vollzog Cherry einen Schritt, den bastelfreudige Nutzer mechanischer Tastaturen lange erwartet hatten: Über den Elektronikhändler Reichelt werden ganz unterschiedliche Cherry-MX-Switches einzeln zum Kauf angeboten. In einem nächsten Schritt können Enthusiasten und Individualisten jetzt auch komplette Developer-Kits erwerben.Dieses Set besteht aus 110 einzelnen Cherry MX-Switches. Fähige Bastler und Tastaturentwickler können sich damit praktisch ihre eigene Tastatur ganz individuell...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich Lust meine komplette Tastatur auf Speed silver umzulöten?
Und kann man die untereinander tauschen? Habe black drin. Die Wege sind ja anders...

ob du Lust hast musst du selber wissen,

das untereinander Tauschen sollte kein Problem sein, eine Tastenkappe die für eine Standard Black gefertigt ist passt auf jeden Fall auf die Silber,

ich finde es gut das man die jetzt endlich mal einzeln oder eben auch in dem Set bekommt,

Es gibt auch spezielle Hotswap Sockel für solche Switches. Gerade wenn man selbst eine Tastatur baut ein muss: https://zealpc.net/collections/accessories/products/gold-plated-hot-swap-sockets-for-pcbs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh