HTC U11 Life statt U11 Plus: Android One für Deutschland

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
htc.png
Bislang galt als sicher, dass HTC am 2. November das neue HTC U11 Plus vorstellen würde. Jenes sollte laut bisherigen Gerüchten im direkten Vergleich mit dem HTC U11 ein größeres Display im Format 18:9 einsetzen. Nun sieht es aber wohl danach aus, dass HTC nur das U11 Life vorstellt. Letzteres soll nach dem aktuellen Stand der Dinge ein Mittelklasse-Gerät sein und zu Googles Android-One-Programm gehören.Im Klartext bedeutet...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow! Das ist ne gute alternative zum Moto X4!


Edit: Achne dedizierte Buttons -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sind dedizierte Buttons was schlechtes?
Bei meinem Nexus 4 habe ich damals extra "Pie Control" installiert, weil mich die Leiste mit den virtuellen Buttons massiv gestört hatte.
 
400€ für schlechtere Hardware als beim 200$ Xiaomi Mi A1? HTCs Problem war schon immer der Preis...
 
Das Preisproblem gillt für alle "bekannteren" Hersteller. Ob HTC in deren Lage so überteuerte Geräte anbieten kann ist die Frage.
 
Läuft auf dem Gerät dann die Google Cam mit hdr+ oder wird es eine eigene Camera app von HTC sein?
 
Läuft auf dem Gerät dann die Google Cam mit hdr+ oder wird es eine eigene Camera app von HTC sein?

Kann nicht notwendig wäre mindestens ein Snapdragon 660 mit Hexagon ISP.

Android one ist das neue Nexus, Pixel dagegen hat google eigene Software drauf die vorerst Pixel vorbehalten wird.


@Prohpet ja nur leider schei*e dass das A1 5,5" hat -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh