Taiwanesisches Unternehmen fertigt Vega-Workstation-Karten für iMac Pro

wwdc17_imacpro.jpg
Auf der Entwicklerkonferenz WWDC im Juni präsentierte Apple den iMac Pro. Bisher bekannt ist unter anderem, dass beim Prozessor der Einsatz des Xeon-W mit bis zu 18 Kernen und 36 Threads sowie einer Radeon-Pro-Vega-Grafikkarte von AMD geplant ist. Losgehen soll es bereits im Dezember ab 4.999 US-Dollar, doch in den vergangenen Monaten hat sich Apple nicht weiter im iMac Pro geäußert. Ein weiteres Event soll es laut Apple in diesem Jahr aber nicht mehr geben.Ein Unternehmen namens Siliconware...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Außerdem bietet er eine SSD mit bis zu 1 TB,"

Das dürfte so nicht ganz richtig sein, 4 TB sollen als Option möglich sein.

Was auch immer, ich möchte nur die Tastatur und das Trackpad haben.
Was aber leider nicht einzeln zu kaufen gibt :(

Was auch immer, ich möchte nur die Tastatur und das Trackpad haben.
Was aber leider nicht einzeln zu kaufen gibt :(

Da würde ich einfach noch einmal abwarten, bis die Hardware auch wirklich verfügbar ist.

Naja ich weiß nicht ob Apple die GPUs auf dem Mainboard verlötet, ich rechne eher mit einer Lösung wie Clevo bei den Notebooks, sprich ein eigenes PCB mit einem proprietären Standard oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh