Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OnePlus scheint dem aktuellen Modell OnePlus 5 ein Update zu verpassen. Ein jüngst aufgetauchtes Bild soll bereits die ersten Umrisse des Nachfolgers OnePlus 5T zeigen. Schon vor einigen Tagen deutete sich an, dass der Hersteller ein neues Smartphone in der Pipeline haben könnte. Denn die Lieferzeit des OnePlus 5 erhöhte sich, ohne dass es eine Preissenkung oder sonstige Veränderungen seitens des Herstellers gab.Wie auf dem Bild zu erkennen ist, scheint OnePlus dem Trend der fast rahmenlosen Smartphones folgen zu wollen. Zumindest wird angedeutet, dass das Gerät mit...
OnePlus ist für mich echt unattraktiv geworden. Nach dem 3T kam nichts wirklich spannendes mehr.
Für mich ist es fast wie die Wiederholung der Nexus Geräte.
Erst P/L Spitzenklasse und dann langweilig und teuer.
its_a_me fasst es schon ganz gut zusammen. Schau dir mal ansonsten das Review hier an. Kurioserweise geht da sonst kaum wer drauf ein, ich finde es ein Unding und ist für mich ein KO Kriterium. OnePlus 5 - No Longer The Flagship Killer? - YouTube