Netflix: Diese Filme und Serien stoßen im November 2017 hinzu

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
netflix.jpg
Netflix hat seine Neuzugänge an Filmen und Serien für den November 2017 bestätigt. Nachdem gestern Amazon für Prime Video also die Highlights für den nächsten Monat genannt hat, ist bereits heute der nächste Streaming-Anbieter an der Reihe. Mit dabei sind auch viele neue Staffeln der Netflix Originals, etwa die fünfte Staffel der Serie „House of Cards“ mit Kevin Spacey. Horror-Fans werden hingegen durch die lizenzierte Serie „American Horror Story: Roanoke“ versorgt.[youtube]UW8Zyt8SF_U[/youtube]Neue Serien im November 2017 bei Netflix:01.11.17: American Horror Story: Roanoke01.11.17: Under Arrest: Staffel 7 01.11.17: Janette Oke: Die Coal Valley Saga:...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Serien und Filme ... perfekt für November
 
Nice, Creed wollte ich schon ewig gucken! Hätte mir noch Rick und Morty Staffel 3 gewünscht, aber das dauert wohl noch..
 
Ich hatte mir fest vorgenommen kein Netflix Abo mehr abzuschließen in nächster Zeit.

House of Cards: Staffel 5, Creed, Edge of Tomorrow, I Am Legend... Verdammt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh