Nitro Concepts bringt Gaming-Stuhl-Serie S300 in den Handel

nitro_concepts_s300.jpg
Nitro Concepts bringt mit der Serie S300 eine neue Gaming-Stühle-Serie in den Handel. Die Stühle sollen sich laut Hersteller durch einen hohen Sitzkomfort auszeichnen und zudem auch einen gewissen Individualismus bieten. Die individuelle Anpassung ist dabei nicht nur im Einstellen der Sitzposition zu finden, sondern auch bei den Farben. Mit gleich sieben verschiedenen Farben wird Nitro Concepts die S300-Serie im Handel platzieren.Der versprochene hohe Sitzkomfort soll vor allem durch eine breite Kontaktfläche erreicht werden. Zudem sollen zahlreiche Einstelloptionen für das Finden der optimalen Sitzposition für einen hohen Komfort sorgen. So lässt sich...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt schon gute "GAMING!!!!11" Stühle bei amazon für 60 euro.

Im Grunde doch immer wieder das Gleiche zu teils extrem unterschiedlichen Preisen.

Wo bleiben eigentlich "Gaming" Stühle mit RGB LEDs?

Oh nein bitte, jetzt hast du es beschrien.

Aber das wäre mal was nur würden die sicher über 400 ocken kosten

Immer der selbe Käse und immer muss so ein Stuhl wie von einem Sportwagen aussehen...

Gibts mittlerweile wie Sand am Meer und meistens zu teuer..

Was heute als "Premium" betitelt wird wie gute Dämpfer und stabile Füße, das alles hat mein 15 Jahre alter Bürostuhl auch..

Hab den E220 EVO von der Firma ... finde ich ein Top Stuhl, und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Interessant wäre eine Angabe zum Material des Bezugsstoffes sowie zur Höhenverstellbarkeit in Millimetern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh