AMD veröffentlicht Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.10.3

amd-radeon-software.jpg
AMD hat mit dem Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.10.3 in kurzer Folge zum Release-Treiber für Wolfenstein 2: The New Colossus eine Bugfix-Version nachgeschoben – ähnlich wie NVIDIA mit dem GeForce 388.10.AMD nennt für diese Version explizit das Beheben von Fehlern, die zu Abstürzen in Wolfenstein 2: The New Colossus und Destiny 2 im Zusammenspiel mit den

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mal schauen, ob ich dazu komme. Sieht laut Changelogs aber nicht so aus, als habe sich da etwas getan.

Nein, durch den Patch ist die Performance bei Destiny 2 sogar gesunken laut mehreren Spielern und mir inklusive

Ein extra Wolfenstein Treiber aber leider bleibt mit der 580er der Bildschirm trotzdem schwarz, bis auf den fetten Maus-Cursor nach den Werbe-Intros sehe ich nichts!
Speicher OC auch immer noch im Arsch, setzt sich direkt zurück.

Edit: Mit dem neusten Update für Wolfenstein sehe ich nun endlich auch was :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh