HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sind doch alle nur noch behämmert. sollen doch froh sein, wenn in zeiten von adblock überhaupt noch wer deren drecks werbung sieht.
und dann fangen die auch noch an wählerisch zu sein, es ist doch vollkommen schnurz um was es in dem video geht...hauptsache irgendwer schaut die kack werbung. meine fresse.
die sind doch alle nur noch behämmert. sollen doch froh sein, wenn in zeiten von adblock überhaupt noch wer deren drecks werbung sieht.
und dann fangen die auch noch an wählerisch zu sein, es ist doch vollkommen schnurz um was es in dem video geht...hauptsache irgendwer schaut die kack werbung. meine fresse.
Bei den Amis? Was ist denn bei uns besser?Das läuft doch bei den Amis mittlerweile total krank.
Nun, wenn du Werbung für Schlagermusik schaltest, dann wirst du nicht dafür zahlen wollen, wenn die ausgerechnet bei einem Rockmusikvideo läuft. Von daher kann ich die Unternehmen durchaus verstehen.die sind doch alle nur noch behämmert. sollen doch froh sein, wenn in zeiten von adblock überhaupt noch wer deren drecks werbung sieht.
Und, die behältst Du jetzt für Dich, oder was?Kenne 4 Möglichkeiten um auf Android keine Werbungg bei Youtube zu haben, mit oder ohne Root
Monetarisierung: was für ein beschissenes Wort Kann man das nicht besser erklären ? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch
Gibt ein XPosed Modul. Benötigt natürlich Root, was aber eh jeder haben sollte.Schlimm finde ich das man unter Android Youtube APP die Werbung nicht blocken kann, habe bisher nichts dahingehend gefunden, kommt ja mittlerweile bei jedem einzelnen Video Werbung.
Das ist auch das größte Problem von YT, denn dadurch wird es so mit Müll zugespamt.Im Gegenteil, YouTube ist ein kostenloser Dienst, der nicht einmal Gebühren für das hochladen der Videos verlangt.
Es kommt auch auf das Maß an. Wenn ich 10 Sekunden schaue und feststelle, dass mir das Video nicht gefällt, ich aber davor eine Minute Werbung anschauen muss und danach wieder vor dem nächsten, dann läuft genauso viel schief wie auf vielen anderen Webseiten mit Werbung. Gegen ein Werbevideo ab und zu habe ich nichts einzuwenden, aber diese Dauerwerbeschleife der meist auch selben Spots ist dann einfach zu viel des Guten. Und glaub mir, der Adblocker beschert so manch einer Seite mehr Besucher, da man sie ohne wohl meiden würde.Was ich teilweise bedenklicher find ist die Einstellung die ich aus einigen anderen Kommentare hier rauslese. Seiten wie diese finanzieren sich nunmal durch Werbung. Sich darüber aufzuregen find ich schon spannend. Es muss alles kostenlos sein. Aber meine (wertvollen Daten) möchte ich nach Möglichkeit nicht hergeben und Werbung darf mir bitte auch keine gezeigt werden. Wie sollte sowas bitte auf gehen? Und es soll mir keiner erzählen er wäre bereit für einen Youtube Zugang monatlich XY Euro zu bezahlen. Das oben liest sich eher so, als sollten die Seitenbetreiber noch froh darüber sein, die Kollegen mit AdBlock überhaupt auf Ihrer Seite wandeln zu sehen.
Monetarisierung ist die neumodisch denglish Version für Vergütung.
nicht unbedingtdas eigentlich zum Grundwortschatz gehören sollte
Da ist ein Fehler im Text oder wolltet ihr über Ü18 Seiten reden ? "..Cummunity von Videomachern.." unter dem 2ten Video in der 4ten Zeile
Monetarisierung ist die neumodisch denglish Version für Vergütung.
30 Minuten Werbung.. eine Minute Werbung?
Ihr übertreibt aber auch ganz schön!
Das würde das Ende der Plattform einläuten. Zudem wäre das nicht mit dem plattformübergreifenden Werbekonzept von Google vereinbar. AdWords Anzeigen z.B. werden auf allen Google Plattformen ausgeliefert, auch auf Youtube. Würde Youtube "werbefrei" würde der Teil durch Einnahmen wegfallen. Glaub mir einfach, so viel kannste den Uploadern überhaupt nicht aus der Tasche ziehen, dass sich diese konzeptionelle Neuausrichtung finanziell auch nur im Ansatz rechnen würde.Ich fände es z.B. sinnvoll, wenn man als Uploader einen gewissen, geringen Betrag pro Jahr zahlen müsste. Dann würden sich einerseits viele überlegen, ob sie was hochladen, andererseits hätte YT Einnahmen und könnte die Werbung reduzieren.
Könntest du diese Videos mal bitte beispielhaft verlinken? Von mir aus per PM, wenn du sie nicht öffentlich weiter verbreiten willst.Nein ich übertreibe nicht ich hatte Sonntags beim YouTube schauen auf meinem Mac mit Safari (dort hab ich noch kein Adblock) ein 29 Minuten Werbungsvideo, das eigentlich schon mehr einer Verkaufssendung war!
Weiters hatte ich dort 3 Werbungen hintereinander, war die eine zum Wegklicken kam die nächste Werbung bis nach dem 3 Mal keine mehr kam.