HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.386
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dies ist wohl vor allem darauf zurückzuführen, dass die Anbieter keine Nutzer an bereits bestehende Partner von StreamOn verlieren möchten.
Omg, mal sollte auch mal den Aluhut abnehmen, wenn es drunter zu heiß wird... Es ist hochgradig illegal.
.... dass hier keine Verhinderung dieses massiv wettbewerbsschädigenden Modells vorgenommen wird:
Die ÖR schaut "keiner" mehr, dem Staat, der aktuell noch 32% Anteile an der Telekom hält, droht das Meinungsmonopol zu entgleiten ..
Aber dann solltest doch gerade Du sehr daran interessiert sein, dass es in näherer Zukunft echte Daten- Flats im Mobil- Bereich geben sollte. Aber ganau das wird doch u.a. durch diese Angebote verhindert.Ich begrüße das ganze... Im brauch ich 20 GB Daten, wenn ich mit 3 GB und Null Berechnung auch hin komme und meine eh benutzen Dienste inklusive sind.. Für mich als Verbraucher, klarer Vorteil
Freundliche Grüße
Ich rede nur von mir... Mein Datenvolumen verbraucht sich hauptsächlich durch Doku Videos auf YouTube ( nein kein Kinder Kram oder lets Play, sondern entweder Tuning Channels oder wirklich Dokumentationen) und Netflix/Amazon... Dadurch wird es erst Mal geschont... Es gibt in Europa eine Hand voll Tarife mit unlimitiertem Volumen... Und da sind die Preise extrem ( als Beispiel Vodafone Business black plus)Da kann die Telekom noch so viele "Partner" mit ins Boot holen. Ma muss die Finger davon lassen.
Ebenso, wie bei meinem Anbieter Vodafone. Der macht das gleiche in grün.
Ich nutze sehr intensiv Deezer. Und es wäre schon sehr reizvoll diesen Dienst unbegrenzt nutzen zu können. Und das bietet VF mit seinem Angeobt ja auch an. Aber ich werde einen Teufel tun und diese Option buchen.
Die Kurzsichtigkeit derer, die diese Optionen nutzen macht mich etwas ärgerlich. Denn damit umgehen die Anbieter, wie Telekom, oder Vodafone, etc., echte Daten- Flats auf Dauer zu bezahlbaren Preisen anzubieten.
Die "Bevorzugung" bestimmter Angebote, die einen Schwerpunkt im Bereich der Meinungsbildung haben ist nochmal ein ganz anderes Thema. Wer hier meint, er müsse/ könne sich nur über die bevorzugten Angebote informieren um Datenvolumen zu sparen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich bin seit langem schon nicht mehr an die Grenze meines Datenvolumens (2GB/monatl.) gestoßen, weil ich Presseberichte diverser Anbieter mit Anrechnung auf mein Datenvolumen gelesen habe.
Sorry, aber manchmal glaube ich, dass einigen Leuten der Verstand nicht in die Hose gerutscht sit, sondern ins Smartphone.
@Flatsch:
Aber dann solltest doch gerade Du sehr daran interessiert sein, dass es in näherer Zukunft echte Daten- Flats im Mobil- Bereich geben sollte. Aber ganau das wird doch u.a. durch diese Angebote verhindert.
Unterm Strich bedeutet das doch, um heute in einem gefilterten und sehr eng definierten Bereich des Internets ein paar Vorteile zu haben, verzichtet man auf eine "vollkommene Freiheit" in Zukunft.
@Flatsch:
Aber dann solltest doch gerade Du sehr daran interessiert sein, dass es in näherer Zukunft echte Daten- Flats im Mobil- Bereich geben sollte. Aber ganau das wird doch u.a. durch diese Angebote verhindert.