Erstes Verkaufswochenende: Super Mario Odyssey verkauft sich 2 Millionen Mal

super_mario_odyssey.jpg
Selbst 36 Jahre nach seinem ersten Hüpf-Abenteuer, in denen er immer wieder Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser bewahrt, ist Super Mario ein beliebter Held. Das zeigen nun die ersten offiziellen Verkaufszahlen zu „Super Mario Odyssey“, welches am vergangenen Freitag exklusiv für die Nintendo Switch erschien. Demnach verkaufte sich der Titel...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mirs auch zusammen mit der Konsole geholt.

Also ne 10 ist es nicht, aber ich würde 8 Punkte geben. Bin jetzt in Welt 2 nach 2 Tagen, zu entdecken ist auf jeden Fall genug.

Da dieses Spiel einer der wenigen großen Titel ist, der bisher für die Switch existiert, wudert es mich nicht, dass es sich gut verkauft. Irgendwelches Futter müssen die Switch Käufer ja haben, damit die Konsole nicht in der Ecke verstaubt.
Bis auf Zelda und Mario Kart kam da ja bisher nur eher magere Kost.

Hab mir die Switch auch vor 3 Tagen spontan für das Spiel gekauft und bereue es nicht :)

Da dieses Spiel einer der wenigen großen Titel ist, der bisher für die Switch existiert, wudert es mich nicht, dass es sich gut verkauft. Irgendwelches Futter müssen die Switch Käufer ja haben, damit die Konsole nicht in der Ecke verstaubt.
Bis auf Zelda und Mario Kart kam da ja bisher nur eher magere Kost.

Muss den wirklich unter jede Switch News ein Hate Kommentar von dir ?

Er ist wieder der Durchgepeitschte weil er die Wahrheit sagt.

Spielspaß mit dem neuen Mario kann man ja trotzdem haben [emoji4]

Mich erinnert das ein wenig an die „Gameboys“ damals wo nur ein Spiel installiert war. Der Preis war dann natürlich auch entsprechend gering.

Hab heute Super mario Sunshine angefangen zu spielen.
Und irgendwie ähnelt das schon sehr sehr stark Odyssee.

[emoji846][emoji106]
Bin auch am überlegen mir ne Switch zu holen.
Bräuchte dann aber auf jedenfalls den pro Controller.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Keine Ahnung, was es am Lineup zu meckern gibt. Die Konsole ist seit neun Monaten auf dem Markt und hat bereits einige starke Exclusives geliefert. Dazu kommen gute Ports und fast täglich weitere News von 3rd-Party Studios, die auf den Zug aufspringen. Von den neuen Ankündigungen ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh