HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RGB!^^Ich hoffe sie waren so vernünftig und haben tatsächlich ein Produkt mit mehrwert ggü. Der Xp entwickelt!^^
Bei AMD brauchts dafür nicht mal ne neue GPU, 50% regelt alleine DER neue Treiber der noch kommt
ich frag mich bis heute was Nvidia da geritten hat. Sonst sind deren Produktreihen im Normalfall wesentlich logischer aufgebaut.Wow. Die vierte Titan X, geniales Namensschema.
Naja, aber so schlecht sehen die letzten Benchmarks ja nicht aus. Was da eher helfen würde wären die zur Konkurenz fehlenden 20 - 30% höheren Taktraten -Bei AMD brauchts dafür nicht mal ne neue GPU, 50% regelt alleine DER neue Treiber der noch kommt
ich frag mich bis heute was Nvidia da geritten hat. Sonst sind deren Produktreihen im Normalfall wesentlich logischer aufgebaut.
ich frag mich bis heute was Nvidia da geritten hat. Sonst sind deren Produktreihen im Normalfall wesentlich logischer aufgebaut.
Volta kommt jetzt noch nicht. Das wird einfach "nur" der Vollausbau mit entsprechend gesteigerten Taktraten sein.
Sind wir hier in einem AMD-Thread ? 50%... Ja, ne is klar...